Linkin Park: Chester schlägt zu!

Chester Bennington und seine Frau Talinda wurden von einem Stalker bedroht!
Chester Bennington und seine Frau Talinda wurden von einem Stalker bedroht!

Chester Bennington beschützte seine schwangere Freundin vor einem Türsteher!

Da kommt bei Linkin-Park-Frontmann Chester der Beschützer-Instinkt durch: Wie die "New York Daily News" berichten, wurde er handgreiflich gegen einen Türsteher, der seine schwangere Freundin Talinda schubste.

"Er hat sie mit seinem Arm mit Gewalt weggestoßen, und ich musste dazwischen gehen", erklärt Bennington. "Also habe ich ihn zurückgeschubst."

Chester, der schon ein Kind mit seiner Ex Samantha hat, war so aufgebracht über den Vorfall, dass er jetzt sogar überlegt, ob er den Club verklagen soll. Talinda kann sich jedenfalls freuen, dass der werdende Vater so gut auf sie aufpasst.

»Weiter zu: Brad & Angelina: Wird jetzt geheiratet?