Line-Nails: der MEGA EINFACHE Nagel-Trend!

Die coolsten Beauty-Jobs: Nageldesignerin
So einfach und SO ein toller Effekt!

Endlich!! Das ist mal wirklich ein Nagel-Trend, den man ganz easy selbst machen kann!

Ich hasse es , wenn ich auf Instagram oder in irgendwelchen Zeitschriften superhübsche Lackierungen sehe, die angeblich "super leicht nachzumachen" sind. Von wegen! Die meisten dieser Trends enden doch in der Total-Katastrophe, wenn man sie selbst zuhause ausprobiert.

Aber nicht DIESER Trend!

 
 

Line-Nails bekommt JEDER hin!

Warum das so ist? Ganz einfach: Das Kernelement bei den "Line-Nails" wird aufgeklebt. Kein Kleckern, kein Vermalen, kein Tropfen. Du lackierst Dir einfach Deine Nägel in Deiner Lieblingsfarbe und besorgst Dir buntes (dünnes!) Klebeband. Das klebst Du über den lackierten Nagel, schneidest die überstehenden Enden ab und - zack! - fertig ist der Line-Nail-Look!

Wenn Du sicher gehen willst, dass der Look schön lange hält, fixierst Du am Ende alles noch einmal mit Klarlack.

Übrigens: Du kannst den Klebestreifen natürlich (wie Insta-Girl soouk21 in unserem Artikel-Bild oben) auch benutzen, um den Übergang zwischen zwei verschiedenen Farben auf Deinen Nägeln zu verdecken. S0 erhältst Du einen noch bunteren Look. Die Übergänge müssen dafür nicht super-sauber gelingen! Denn der Klebestreifen verdeckt kleine Malheure geschickt. Da kann wirklich nichts schief gehen!

 

Unsere Lieblings-Lines!

Wir haben einmal ein wenig gestöbert und präsentieren Dir hier unsere Lieblings-Line-Nail-Looks. Nachmachen absolut empfohlen - denn in diesem Fall sieht das Ergebnis bei Dir zuhause wirklch genauso cool aus wie auf diesen Bildern.

 

Ein von SeoYeon YUN (@yu.nni) gepostetes Foto am

Was für ein toller Herbst-Look! Mit diesen Farben erinnern yu.nnis Line Nails an einen Blätterwald im Oktober.

 

Ein von May (@may_chicago) gepostetes Foto am

Ich LIEBE diese Kombination aus Pastell und Gold, die may_chicago hier präsentiert.

 

Ein von Euna Um (@eunaum_k) gepostetes Foto am

Richtig edel: Nur Silber-Klebestreifen und dezente Farben, mehr braucht eunaum_k nicht für ihren schicken Look.

Wow! Okay, für diese spektakuläre Lackierung von jiyu_nailist muss man vielleicht doch ein, zwei Mal üben ... das probiere ich jetzt gleich aus!