Lindsay Lohan: Liebes-Aus wegen zuviel Drama?

Lindsay Lohan ist froh, mit Snowboarder Riley Giles einen Hollywood-Outsider zu daten!
Lindsay Lohan ist froh, mit Snowboarder Riley Giles einen Hollywood-Outsider zu daten!

Lindsay im Pech: Vergangene Woche brach sie sich die Hand, am Wochenende brach man ihr anscheinend auch noch das Herz . . .

"Lindsay Freund, der Hotelerbe Harry Morton, hat sich nach einem Dinner unter freiem Himmel von Lindsay getrennt", berichtet das US-Magazin "People". "Beim Essen selber passierte nichts, aber kurz danach kam es zum Split."

Augenzeugen berichten, Lindsay (20) kurz nach dem besagten gemeinsamen Dinner weinend im Hotel Chateau Marmont auf dem Sunset Boulevard in Los Angeles (US-Bundesstaat Kalifornien) gesehen zu haben.

Wenig später dementierte Lindsays Sprecher: "Sie sind zusammen", hieß es knapp. Eine dritte Aussage kam aus Lindsays Freundeskreis. Ein nicht näher genannter Vertrauter von Lindsay sagte: ?Sie streiten sich mal und streiten auch wieder nicht. Im Moment reden sie viel und verbringen Zeit miteinander. Und was immer passiert, wird passieren."

Schon öfter soll Harry Lindsay gebeten haben, sich etwas mehr zu beherrschen. Ein Freund von Harry verriet dem Magazin: "Lindsay war einfach zu dramatisch. Harry ist mehr der nüchterne Typ. Er ist eher bodenständig und mag einfach nicht dasselbe wie sie.?

Wirklich lang hielt die Trauer bei Lindsay aber anscheinend nicht an, denn kurz darauf wurde sie beim Feiern in der Hyde Lounge beobachtet. Der Besitzer der Lounge berichtete: "Sie schien viel Spaß zu haben, trotz ihrer gebrochenen Hand."

Weiter zu: Robbie Williams bricht Tour wegen Depressionen ab!