Lindsay Lohan: Ihr Freund muss viel aushalten!

Lindsay: kann sie ihren wilden Freund zähmen?
Wird jetzt alles gut für Lindsay Lohan?

Die 19-Jährige sehnt sich nach einem Boyfriend, der kein Problem mit ihrer Berühmtheit hat!

Ihr wurden ja schon einige Flirts angedichtet - von Bruce Willis bis Colin Farrell war alles dabei - aber eigentlich will Lindsay Lohan nur eine ganz normale Beziehung.

Das ist allerdings nicht so einfach, wenn man wie sie immer im Mittelpunkt steht: "Mich verfolgen den ganzen Tag Paparazzi", so Lindsay laut "TeenHollywood.com". "Ich hätte gerne einen Freund. Es wäre schön, diese Sicherheit zu haben, und mal mit jemandem ins Kino gehen zu können."

Aber Lindsay hat noch andere Ziele: Einen Oscar fände sie ziemlich nett! Dafür würde sie sogar alle Hüllen fallen lassen: "Es stört mich nicht, mich oben ohne zu zeigen, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich das vor der Kamera machen will", erklärte Lindsay gegenüber den "New York Daily News".

"Aber wenn das eine Rolle wäre, die mir einen Oscar einbringt, dann wäre das was anderes." Noch letztes Jahr hörte sich das allerdings ganz anders an, da hatte Lindsay betont: "Ihr werdet mich nie in einer Nacktszene sehen. Ich glaube nicht, dass man dafür einen Oscar gewinnt. Ich glaube, es gibt andere Möglichkeiten, um zu zeigen, dass man Talent hat."

Weiter zu: Paris Hilton: Kann man bei ihr Fett absaugen?