Lindsay ist stinksauer auf ihren Dad Michael!

Jetzt sagt Lindsay ihrem Vater die Meinung!
Jetzt sagt Lindsay ihrem Vater die Meinung!

Michael Lohan macht Lindsays Freundin Samantha Ronson schlecht - jetzt hat er es sich wohl endgültig mit seiner Tochter verscherzt!

Gerade lästerte Michael Lohan öffentlich ordentlich über Lindsays (22) Freundin Samantha Ronson (31) ab - sie wolle seine Tochter nur ausnutzen (» wir berichteten!). Aber das lässt Lindsay nicht auf sich sitzen - sie schlägt auf ihrer MySpace-Seite zurück:

"Wenn du mir etwas zu sagen hast, dann sag es mir ins Gesicht", wendet sie sich dort an Michael. Lindsay schreibt, sie habe gehofft, ihr Vater würde sich ändern, auch wenn alle ihr gesagt hätten, dass manche Leute sich nie ändern würden.

"Er ist zu einer öffentlichen Peinlichkeit und zu einem Tyrannen geworden - für meine Familie, meine Mitarbeiter, meine Freunde, und für ein Mädchen, das mir alles bedeutet." So eindeutig hat sich Lindsay noch nie zu Sam bekannt. Und Lindsay ist noch nicht fertig mit ihrem Vater:

"Er hat keine Ahnung, was in meinem Leben gerade passiert, weil ich beschlossen habe, ihn nicht miteinzubeziehen. Seine letzte Attacke auf mein Leben und die Leute, die ich liebe, beruhen auf einer Sucht, die er hat - Ruhm. Wenn ich ihm wirklich wichtig wäre, dann würde er lernen, meine Wünsche zu respektieren und sich rauszuhalten. Samantha hat und wird mich niemals verraten, genauso wenig wie meine Mutter, die wunderbar ist."