Linda & Simon: Schon seit Wochen ein Paar!

Romantisch: Linda küsst ihren Freund Simon!
Romantisch: Linda küsst ihren Freund Simon!

In der letzten Mottoshow machte Linda endlich Schluss mit dem Versteckspiel - sie liebt Top-15-Kandidat Simon!

Am vergangenen Samstag durften die letzten drei Kandidaten einen Song einem ganz bestimmten Menschen widmen - und Linda Teodosiu (16) sang "My All" von Mariah Carey für ihren Freund Simon Gincberg (21)!

Schon seit einiger Zeit kursierten Gerüchte, dass die beiden ein Paar seien - und jetzt konnte Linda ihre Gefühle nicht mehr für sich behalten: "Wir sind zusammen, und das auch schon seit einigen Wochen", erklärte Linda gegenüber dem Kölner "Express".

Bei gemeinsamen CD-Aufnahmen im Februar lernten sich die beiden näher kennen - und dann funkte es: "Danach waren die Kandidaten für zwei Wochen im Hotel 'Flandrischer Hof' in Köln. Dort kamen wir uns näher und haben uns immer wieder gegenseitig auf dem Zimmer besucht", so Linda.

Auch Lindas Papa Flavius findet den Freund seiner Tochter sehr sympathisch: "Ein klasse Kerl aus tollem Elternhaus und inzwischen ein echter Kumpel!" Allerding fand er Lindas Idee nicht so gut, Simon einen Song zu widmen: "Ich hatte starke Bedenken. Das habe ich Linda auch gesagt", so Flavius laut "Bild".

Linda, die bei ihrem Aus in der letzten Mottoshow sehr gefasst wirkte, steht aber zu ihrer Entscheidung: "Mir ist es egal, woran es gelegen hat. Ich bereue es nicht, dass ich Simon geküsst habe. Ich liebe ihn und muss mein Glück nicht verstecken", schwärmt sie.

Im Finale am kommenden Samstag wird sich jetzt entscheiden, ob Fady Maalouf (29) oder Thomas Godoj (30) der neue Superstar wird - und Linda kann sich nach ihrem Aus im Halbfinale ja von Simon trösten lassen . . .

..................................................................................................................

MEHR ZU "DSDS":

» Die "DSDS"-Top 5 im exklusiven Interview!

» Alle "DSDS"-Kandidaten im BRAVO.de-Talk!

» "Deutschland sucht den SuperStar" - das Quiz!

» Teste dich: Hast du das Zeug zum Castingstar?