Lily Collins und ihr Fotoshooting für Teen Vogue

Lily Collins in der Teen Vogue
Lily Collins in der Teen Vogue

In der Oktober-Ausgabe des amerikanischen Magazins Teen Vogue wird Lily Collins zum ersten Mal auf dem Cover zu sehen sein. Damit geht für die Schauspielerin ein Traum in Erfüllung. Schau Dir bei uns die Bilder aus dem Fotoshooting und das "Behind-the-Scenes"-Video an.

Sie ist zum ersten Mal auf dem Cover der amerikanischen Teen Vogue und für Lily Collins (22) geht damit ein (kleiner) Traum in Erfüllung. Im Interview verrät sie: "Das mag vielleicht komisch klingen, aber das alles hier kommt mir so unwirklich vor. Ganz schön merkwürdig. Auf dem Cover der Teen Vogue zu sein, ist schon lange ein Wunsch von mir." In der Oktober-Ausgabe wird Lily auf und in dem Magazin zu sehen sein.

Taylor Lautner, mit dem Lily Gerüchten zufolge schon länger zusammen sein soll, besuchte die Schauspielerin am Set des Covershootings für Teen Vogue. Über den "Twilight"-Star sagt sie: "Er ist ein witziger und unkpomplizierter junger Mann". Mehr zur Beziehung der beiden verriet Lily allerdings nicht. Im Oktober sind beide im Film "Atemlos - Gefährliche Wahrheit" (Originaltitel: "Abduction") zu sehen. Aktuell steht Lily für die Dreharbeiten zu "Snow White" vor der Kamera. Der Film kommt 2012 in unsere Kinos.

In unserer Galerie kannst Du Dir die ersten Bilder von Lily Collins und ihrem Fotoshooting für die Teen Vogue anschauen. Unten findest Du noch ein "Behind-the-Scenes"-Video, das auch ein kleines Interview mit der Schauspielerin beinhaltet.

Galerie starten