Lily Collins: Für Bella in "Twilight" vorgesprochen!

Lily Collins sprach auch für die Rolle der "Bella" in "Twilight" vor!

WOW! Was wäre nur im Leben der zwei jungen Frauen passiert, wenn alles nur ein ganz kleines bisschen anders gelaufen wäre? Was wäre aus den unzähligen lustigen, traurigen und herzzerreißenden Storys über Kristen Stewart und Robert Pattinson geworden, hätten sie sich nicht am Set von "Twilight" kennen und lieben gelernt? Tja, was wäre wenn...

Denn die süße Schauspielerin Lily Collins gestand gerade in einem Interview mit der Seite "Crave Online", dass auch sie neben Kristen Stewart für die Rolle der "Bella" in "Twilight" vorgesprochen hat. Und es war nicht irgendein Vorsprechen für Lily: "Eines meiner ersten Castings war für Twilight, was wirklich lustig ist, wenn ich darüber nachdenke." Die Rolle, um die es damals ging, wurde am Ende schließlich mit Kristen Stewart besetzt.

 

Auch für "Snow White and the Huntsman" hatte Lily vorgesprochen!

"Das war vor einigen Jahren. Ich war neu bei Castings und fragte mich immer, 'Was wird passieren?' Ich denke, dass jeder junge Schauspieler oder Schauspielerin in Hollywood einiges von dem gleichen Material liest, aber auch, dass es aus einem bestimmten Grund passiert und jeder die Rolle bekommt, für die er bestimmt ist." In diesem Fall dürfte das ganz besonders stimmen. Denn Kristen wird nicht darüber nachdenken wollen, was passiert wäre, hätte sie ihre große Liebe Rob nicht kennengelernt.

>> Alle News rund um "Twilight" findst Du hier!

Lily und Kristen liefen sich Jahre später noch einmal über den Weg. Die Schauspielerinnen sprachen ebenfalls beide für die Rolle des Schneewittchens in "Snow White and the Huntsman" vor. Das ist allerdings eine Rolle, die Kristen wohl lieber Lily überlassen hätte. Beim Set zu dem Film begann sie nämlich eine Affäre mit dem verheirateten Regisseur Rupert Sanders. Damit zerstörte sie zunächst ihre Beziehung zu Rob, doch der verzieh ihr und nun sind sie wieder das Traumpaar von Hollywood.

Was sagst Du? Hättest Du lieber Lily Collins in einem der beiden Streifen gesehen? Verrate es uns in den Kommentaren und im Voting!