Lilly: Schreib die letzte Folge, gewinn Preise!

Lilly: Schreib die letzte Folge, gewinn Preise!
Lilly: Schreib die letzte Folge, gewinn Preise!

Sei kreativ, lass dir was einfallen: Wie stellst du dir Lillys Happy End vor? Mail uns deine Story und zeig allen was du kannst!

Ihr habt euch im Lilly-Board gewünscht, selbst mal eine Folge aus unserem Lilly-Tagebuch zu schreiben. Einige von euch haben sogar schon selbst was geschrieben und das im Board gepostet!

Jetzt gibt's die Überraschung für dich: Du kannst die allerletzte Lilly-Folge schreiben und uns zusenden. Aus allen Stories suchen wir die spannendste, witzigste, kreativste oder traurigste aus!

Hier muss deine Geschichte anknüpfen:

Lilly ist mit ihrer Familie zur Oma gefahren, um dort Weihnachten und Silvester zu feiern. Lilly wollte aber unbedingt zur coolen Silvesterparty im Clubhaus. Nur wie kriegt sie das hin? Das erzählst du uns in deiner Lilly-Geschichte: Reißt sie wirklich aus und fährt einfach allein mit dem Zug zurück? Oder bequatscht sie ihre Eltern, doch noch früher heim zu fahren? Was geht überhaupt auf der Silvesterparty im Clubhaus? Trifft Lilly vielleicht sogar Jean wieder? Oder kommt Larissa ihr wieder in die Quere? Was ist mit Kim, Chris, Basti, Mike & Co.? Lass deiner Phantasie freien Lauf und erzähl uns dein Wunsch-Happy End für Lilly und ihre Clique!

» [old:bcnode:6267]Hier findest du alle Tagebucheinträge in der Übersicht, um alles noch mal genau nachzulesen![/old]

Und so läuft der Lilly-Schreibwettbewerb!

» Schick uns bis zum 15. Januar 2006 deine Lilly-Geschichte an poesie@bravo.de. Sie darf nicht länger als 8.000 Zeichen (mit Leerzeichen) sein.

» Das BRAVO.de-Team wählt unter allen Einsendungen die tollste Geschichte aus und veröffentlichen sie als Lilly-Abschluss-Folge. Der Gewinner bekommt von uns ein fettes BRAVO.de-Überraschungspaket.

» Nenn uns deswegen in deiner Mail deinen Namen, dein Alter und deine Postanschrift. Wenn deine Geschichte gewinnt, nennen wir deinen Vornamen, dein Alter und deinen Wohnort (Beispiel: Lisa, 14 aus Hamburg)! Für das Gewinnspiel gilt: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wir wünschen dir viel Spaß beim Schreiben!