Lil Wayne bekam zum Geburtstag eine Million!

Lil Wayne wurde zum Geburtstags-Millionär!
Lil Wayne wurde zum Geburtstags-Millionär!

Als ihm dieses Geschenk überreicht wurde, war sogar Rapper Lil Wayne sprachlos!

Zwar wurde Lil Wayne schon am 27. September 26 Jahre alt - gefeiert wurde sein Geburtstag aber erst am vergangenen Dienstag im "Mansion"-Club in Miami.

Höhepunkt des Abends: Bryan "Birdman" Williams, "Cash Money Records"-Geschäftsführer und Kumpel und Ersatzpapa von Lil Wayne, übergab sein Geschenk - einen Aktenkoffer.

Und als der Rapper den Koffer aufklappte, sah er nur noch Scheine - im Wert von einer Million US-Dollar (ca. 730.000 Euro)! "Lil Wayne war sprachlos", berichtet ein anderer Partygast laut Onlineberichten.

"Er hat fast geweint, als er seinen Freund umarmte. Ich meine, wer würde das nicht tun bei einer Million Dollar als Geburtstagsgeschenk?" Und auch sonst wurde bei der Feier nicht gespart - unter anderem Eisskulpturen aus geforenen 100-Dollar-Scheinen . . .