LifeWithMelina und Bonnie Strange im BFF-Interview!

LifeWithMelina Bonnie Strange
Bonnie Strange und LifeWithMelina sind richtig gute Freunde geworden

Diese beiden haben sich gesucht und gefunden! Seit sich YouTuberin LifeWithMelina und Moderatorin Bonnie Strange vor einigen Wochen kennengelernt haben, sind sie unzertrennlich. Die zwei verbrachten sogar einen coolen Mädelstrip in London/England.

Wir haben die zwei bei der Echo-Verleihung in Berlin getroffen und über ihre Freundschaft gesprochen. Warum sie sich so gut verstehen und ob ihnen die Hate-Kommentare nahe gehen? Das erklären sie in der neuen Folge von BRAVO TV!

 
 

Heiße Knutschfotos von LifeWithMelina und Bonnie Strange aufgetaucht

Und jetzt das: Nach einer Party sind Knutschfotos von Melina und Bonnie aufgetaucht. Scheint, als hätten die BFFs jede Menge Spaß gehabt.

LifeWithMelina Bonnie Strange
LifeWithMelina Bonnie Strange

Doch nicht jeder findet diese Freundschaft toll. Viele Fans sind besorgt, weil sich die YouTuberin ihrer Meinung nach verändert hat.

Aber Melina lässt sich von negativen Kommentaren nicht unterkriegen - und bekommt im Internet jede Menge Unterstützung von YouTubern wie Dima oder MissesVlog.