Liegt ein Fluch auf US 5?

Liegt ein Fluch auf US 5?
Liegt ein Fluch auf US 5?

US 5 sind vom Pech verfolgt! Erst Richies Zusammenbruch, dann Izzys Unfall beim Turmspringen, kürzlich der Klo- Skandal und jetzt das: Izzy (22) verletzte sich das Bein und kann nicht mehr tanzen! Gibt es noch Hoffnung?In BRAVO verrät der Sänger,wie es jetzt mit ihm weitergeht . . .

Was für ein Pech! Erst muss Bandliebling Richie (17) Mitte November wegen einer Lebensmittelvergiftung ins Krankenhaus. Wenige Tage später zog sich Izzy bei der Fernsehshow "TV total Turmspringen" einen Netzhautriss zu. Dann gab's den Klo-Skandal - und jetzt das: Beim US-5-Konzert vergangene Woche in Berlin verletzte sich wieder einmal Izzy! Nach einem seiner berühmten Sprünge "landete" der Sänger auf einem Kuscheltier und verdrehte sich dabei das rechte Bein. "Meine Kniescheibe sprang raus! Ich hatte krasse Schmerzen!", berichtet der 22-Jährige. "Aber ich hab mir das Ding selber wieder eingerenkt, denn ich wollte die Show unbedingt weitermachen und die Fans nicht enttäuschen!" Doch die Schmerzen waren einfach zu heftig und zwangen den harten Izzy im wahrsten Sinne des Wortes in die Knie. Direkt von der Bühne wurde er ins Krankenhaus gebracht!Niederschmetternde Diagnose: Am rechten Knie ist das vordere Kreuzband gerissen! Um eine Operation kommt der Sänger jetzt nicht herum. Noch diese Woche soll er unters Messer kommen. Bedeutet das jetzt das Aus für seine Karriere? Wie es jetzt mit Izzy weitergeht und was seine Verletzung für ihn und die Gruppe für Gefahren bergen, kannst du in der aktuellen BRAVO Nr. 6 lesen - jetzt am Kiosk!Liegt wirklich ein Fluch auf US 5? Urteilt selbst :

Galerie starten