"Lieblingsfarbe Regenbogen": Gewinne eine exklusive Lesung von Chany Dakota in der BRAVO-Redaktion!

Am 25. Oktober erscheint "Lieblingsfarbe Regenbogen", das erste Buch von Chany Dakota! Passend zu diesem Anlass haben wir eine tolle Verlosung für euch und laden euch zu einer exklusiven Lesung des Buchs in der BRAVO-Redaktion ein.

"Lieblingsfarbe Regenbogen": Gewinne eine exklusive Lesung von Chany Dakota in der BRAVO-Redaktion!
Das Buch-Cover von "Lieblingsfarbe Regenbogen" mit Chany Dakota sieht so süß aus!
 

"Lieblingsfarbe Regenbogen": Das erste Buch von Chany Dakota

Wer schon mal das Gück hatte Chany Dakota zu treffen, weiß, was für ein unfassbar positiver und liebevoller Mensch sie ist. Ein bisschen wie Pippi Langstrumpf, malt sie sich das Leben so kunterbunt, wie es ihr gefällt. In ihrem ersten eigenen Buch "Lieblingsfarbe Regenbogen" verrät sie euch, wie auch ihr das schaffen könnt: "Dies ist nicht nur ein Buch. Es ist eine Reise. Und sie führt geradewegs zum Ende unseres inneren Regenbogens. Der Legende nach wartet dort ein Schatz. Doch dieser enthält kein Gold und auch kein Geheimrezept, wie du dir einen reichen Prinzen angelst. Der Schatz, zu dem ich dich führe, steht trotzdem für das Wichtigste im Leben: dein persönliches Glück."

 

Gewinne eine exklusive Lesung mit Chany Dakota in der BRAVO Redaktion!

Passend zur Veröffentlichung von "Lieblingsfarbe Regenbogen" haben wir ein tolles Gewinnspiel für euch: Am 29. Oktober veranstalten wir nachmittags eine exklusive Lesung im kleinen Kreis mit Chany Dakota und DU kannst dabei sein! Bei der Lesung wird Chany euch ein paar ihrer Lieblingsseiten vorlesen und im Nachhinein habt ihr noch genug Zeit, um mit dem Tik-Tok-Star über das Buch zu plaudern und Bilder zu machen. Du wolltest Chany schon immer persönlich kennenlernen? Dann fülle das untenstehende Formular aus! Einsendeschluss ist der 25. Oktober 2019. Reisekosten werden nicht übernommen.

Bild-CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.