Sami Slimani und Stefanie Giesinger ziehen in die USA!

Sami und Steffi verbringen sehr viel Zeit zusammen
Sami und Steffi verbringen sehr viel Zeit zusammen

Erst schockten Bibi und Julian mit den News, dass sie nach Amerika ziehen werden, nun wollen auch Sami Slimani und seine BFF Stefanie Giesinger  in die USA gehen! 2-3 Monate werden beide YouTube gemeinsam in Los Angeles sein und den amerikanischen LifeStyle genießen!

Ob sie zeitgleich wie Bibi uhnd Julian dort sind, ist noch nicht bekannt! Aber sie werden dort bestimmt coole Videos drehen!

 

Früher dachte man, die beiden wären ein Paar:

Schon seit Längerem wird gemunkelt, dass die GNTM-Gewinnerin Stefanie Giesinger und YouTuber Sami Slimani ein Paar sind. Doch die Zeichen standen auf Freundschaft, bis jetzt!

Denn Sami hat ein ziemlich privates Bild von Stefanie und sich auf Facebook gepostet. Die beiden liegen kuschelnd und grinsend zusammen mit Bett. Darunter schrieb der 24-Jährige: "Gute Nacht <3". Offensichtlich haben die zwei die Nacht miteinander verbracht. Auch die Fans sind sich einig: Da geht doch was!

Inzwischen hat Sami das Foto wieder gelöscht. War ihm das "Liebesouting" dann doch zu früh?