Liebesgerüchte bei "DSDS"!

Ist Collins der geheimnisvolle Unbekannte, in den sich Monika verliebt hat?
Ist Collins der geheimnisvolle Unbekannte, in den sich Monika verliebt hat?

Frühlingsgefühle bei den "DSDS"-Stars! Sind Monika und Collins ineinander verliebt? Eigentlich ein süßes Paar, hätte Collins nicht Frau und Kind zu Hause . . .

Wie RTL berichtet, sollen Monika Ivkic (18) und Ex-Kandidat Collins Owusu (26) knutschend in einem Fast-Food-Restaurant erwischt worden sein! Fest steht: Monika ist total verknallt! "Ja, es gibt eine Person, in die ich mich verliebt hab, und mehr sag ich nicht."

Gegenüber BRAVO.de dementierte die Wienerin jedoch die Liebelei, erklärte, sie und Collins seien nur gute Freunde (» hier geht's zum Interview-Clip!). Laut "Bild" sollen die beiden allerdings eine Nacht in einem Kölner Hotel zusammen verbracht haben, nachdem Collins vor zwei Wochen aus der Show flog!

Collins steckt jetzt im totalen Gefühls-Chaos! Auf der einen Seite stehen seine langjährige Freundin Najet (26) und die dreijährige Tochter Lakesha - auf der anderen Seite vielleicht eine neue Liebe.

Auch die jüngste Kandidatin Linda Teodosiu (16) soll Frühlingsgefühle haben! Sie wird zur Zeit auffallend oft mit dem Ex-Kandidaten Simon Gincberg gesehen. Er war laut "Express" auch bei Lindas erstem Solo-Konzert am Sonntag in Köln dabei und hat sie unterstützt. Linda: "Er ist süß, auch charakterlich, aber ich hab jetzt keinen Kopf dafür." Und Simon sagt: "Ihr Fokus ist jetzt, Superstar zu werden und ich will sie dabei unterstützen. Alles andere sehen wir dann."

..................................................................................................................

MEHR ZU "DSDS":

» Die "DSDS"-Top 5 im exklusiven Interview!

» Alle "DSDS"-Kandidaten im BRAVO.de-Talk!

» "Deutschland sucht den SuperStar" - das Quiz!

» Teste dich: Hast du das Zeug zum Castingstar?