Liam Payne wehrt sich gegen Diss: "Ich bin nicht fett!"

Liam Payne dick

OMG! Was ist denn da bitte los? Liam Payne ist zu dick! Das muss sich der 1D-Cutie zumindest aktuell von der Presse anhören! Nachdem Spaßvogel Liam sich oben ohne auf Instagram zeigte und einen kleinen Striptease hinlegte, löste er eine Figur-Debatte aus! Die Daily Mail schrieb, dass Liam seinen "nicht so definierten Torso" zeigte.

Absolut lächerlich! Das findet auch Liam Payne, doch er nimmt es mit Humor. Er postet auf seiner Instagram-Seite ein Pic von sich, auf dem er ein Kissen unter sein Shirt gestopft hat, um einen "dicken Bauch" zu bekommen. Darunter schreibt er: "Oh mein Gott, ich bin zurzeit so fett, dass ich wohl Hilfe brauche! Schnell! Jemand muss die Keksdose verstecken."

LOL, sehr gut gekontert Liam!

 

"Ist es falsch normal zu sein?"

Außerdem postet der Brite noch ein weiteres Foto, auf dem er sein BMI (Body Mas Index) zeigt, der sich mit 22,8 im absoluten Normalbereich befindet!

"Ist es falsch normal zu sein? Oder muss ich wie ein Olympia-Schwimmer aussehen, um zu den coolen Kids zu gehören oder kann ich akzeptieren, dass die Person die ich liebe denkt, dass ich trotzdem das coolste Kind in der Stadt bin? Ich denke, dass ich mich für das Zweite entscheide ;)", kommentiert er das Pic!