Liam Payne und Sophia Smith sind wieder zusammen!

Neun Monate waren Liam Payne und Sophia Smith zusammen

Tolle Liebes-News bei One Direction! Liam Payne und Sophia Smith sind wieder ein Paar. Die Beweisbilder gibt's hier...

Er hat so gelitten! Nach der Trennung von seiner großen Liebe Sophia Smith war One Direction-Star Liam Payne am Boden zerstört. Das Paar trennte sich, weil es kaum Zeit füreinander fand. Klar, bei dem ganzen Tourstress der Boyband.

Doch ohneeinander ging es Liam und Sophia noch viel schlimmer - weshalb sie es jetzt erneut miteinander versuchen. Ein Liebes-Comeback vom absoluten Traumpaar! Händchen haltend wurden die zwei jetzt im Bullring Shoppingcenter in Birmingham/England gesehen. Die Beweisbilder gibt es hier!

Einen zweiten Anlauf konnten wir schon vor Tagen erahnen, als Sophia mit Liams Schwester Nicola ein Konzert von Little Mix besuchten. Außerdem wirkte der 20-Jährige endlich wieder glücklicher.

Kein Wunder, denn endlich hat er seinen Schatz wieder an seiner Seite! Wir wünschen Liam Payne und Sophia Smith alles Gute!

 

Anfang Mai wurde die Trennung von Liam Payne und Sophia Smith bekannt

Es ist offiziell: Liam Payne hat sich von seiner Freundin Sophia Smith getrennt. Schwerenherzens...

Grund für das Liebesaus war die ständige Entfernung zwischen den beiden. Mit seiner Band One Direction ist Liam immer unterwegs. Und das wird mit der gerade gestarteten "Where We Are"-Tour nicht besser.

"Er ist am Boden zerstört, dass es vorbei ist, aber es ist besser so. Sie haben zu viel Zeit getrennt voneinander verbracht und das wäre dieses Jahr noch schlimmer geworden - die Band geht auf eine super lange Tour, sie hat an der Uni mehr zu tun", bestätigt ein Freund des Sängers.

Eine weitere Quelle fügt hinzu: "Er musste es tun, weil sie sich nie gesehen haben und das fand er ihr gegenüber nicht fair."

Trotzdem war es ein Schritt, der dem 20-Jährigen nicht leicht fiel. Am Wochenende postete er deshalb immer wieder traurige Nachrichten auf Twitter: "Ich kann nicht ohne dich. Dich gehen zu lassen, ist das schlimmste was ich je getan habe. Alles was mir jetzt bleibt, ist der Gedanke an dich."

Fast neun Monate lang waren er und Sophia ein Paar. Kennengelernt haben sich die zwei schon zu Schulzeiten...

Armer Liam. Was sagst du zu der Trennung? Verrate uns deine Meinung in den Kommentaren!