Liam Payne und Danielle Peazer: Wieder getrennt?

Nach über zwei Jahren Beziehung sollen sich Danielle Peazer und Liam Payne getrennt haben

What The F**k??! Zwischen One Direction-Sänger Liam Payne und seiner Freundin Danielle Peazer soll alles aus sein - das berichtet The Sun. Nach einem zwei Stunden langen Gespräch sollen sich die Zwei dazu entschieden haben. Der Grund für die Trennung: die vollen Terminkalender. Liam ist mit seiner Band gerade auf Welttournee und auch Danielle jettet durch ihren Tänzerjob immer von hier nach da,

Im September letzten Jahres trennte sich das Paar das erste Mal - im Dezember kamen Liam und Danielle, die sich seit der UK-Castingshow "X Factor" 2010 kennen, allerdings wieder zusammen. Doch so richtig geklappt hat es seitdem angeblich nicht mehr. "Sie haben es monatelang miteinander versucht - doch es hat einfach nicht funktioniert", erklärt ein Insider.

Ob es dieses Mal wirklich für immer ist? Was denkst Du? Verrate uns Deine Meinung im Voting und in den Kommentaren.