Liam Payne: Seine Freundin hat Zoff mit "One Direction"-Fans

Danielle Peazer legt sich via "Twitter" mit 1D-Fans an

"Manche 1D-Fans sind einfach sonderbar". Dies postete Harry Styles Mum Anne Cox auf Twitter und rief damit einen Shitstorm auf ihrer Seite hervor. Aufgebrachte Fans posteten böse Kommentare unter diesen Tweet wie: "ohne all die 'sonderbaren' Menschen wäre dein Sohn niemals da wo er jetzt ist!" Anne Cox wollte mit diesem Kommentar nicht die 1D-Fans gegen sich aufbringen, sondern nur auf die "absichtlich unangemessenen Kommentare" einiger Fans hinweisen.

Daraufhin schaltete sich auch Danielle Peazer ein, die Freundin von Liam Payne, die über Twitter sogar schon Morddrohungen erhielt. Sie pflichtete Harrys Mum bei und schrieb: "@AnneFoxyCoxy ich verstehe solche Leute einfach nicht". Ohoh Danielle, da hast du wieder den Hass "solcher Leute" auf dich gezogen, die sich auch One Direction-Fans nennen. Nicht so clever. Nachdem sie einige böse Kommentare unter ihrem Post erhielt schrieb sie dann: "Ich verstehe einfach nicht warum ich hier fertig gemacht werde. Es ist okay wenn man unhöfliche Menschen nicht mag. Da ist nichts falsch dran!"

Hoffen wir mal, dass die 1D-Fans sich besänftigen lassen und Mama Styles und Danielle Peazer sich auch wieder beruhigen!

 

Ohne Alk durchs Leben

Frustsaufen ist für Danielle nach all diesem Shitstorm auf ihre Twitter-Seite nicht möglich. Denn die 24-Jährige ist strikte Anti-Alkoholikerin. Genaus wie ihr Freund Liam Payne. "Ich trinke kein Alkohol und hab es auch noch nie probiert. Ich mag einfach keinne alkoholischen Getränke und außerdem kann man auch so viel Spaß auf Partys haben." Die Tänzerin hat allein wegen ihrem Beruf eine strikt, gesunde Lebenseinstellung. Doch eine Schwäche hat sie dann doch, verriet sie dem Daily Mirror: "Ich versuche mich gesund zu ernähren aber ich liebe einfach Fastfood von 'Dominos' oder 'McDonalds'".

Also dann eher Frustessen bei so vielen negativen Tweets.

Was sagst Du zu Danielle Peazers Twitter-Streit und ihrer gesunden Lebenseinstellung? Verrate es uns in den Kommentaren und im Voting!