Liam Payne macht sich über Justin Bieber lustig

Liam Payne soll sich auf Twitter über Justin Bieber lustig gemacht haben

Fans sind außer sich: Auf Twitter hat sich Liam Payne über Justin Bieber lustig gemacht! Was der One Direction-Star gesagt hat...

Gibt es schon wieder Twitter-Zoff zwischen Justin Bieber und Liam Payne? Fans meinen: Ja! Liam soll sich nämlich auf Twitter über Justin lustig gemacht haben...

Alles begann am Montag, als der One Direction-Star twitterte: "Nobody really knows me", also "Niemand kennt mich wirklich".

Der Tweet ähnelt einer Nachricht, die Jus vor Kurzem auf Instagram hinterlassen hat: "Don't you know me anymore". Das erste Anzeichen!

Dann folgte ein "God bless" von Liam. Etwas, was der "Believe"-Star auch gerne und häufig sagt.

Die Krone setzte dem nur noch ein Bild von Liam auf. Es zeigt den Briten in ähnlicher Pose und mit gleicher Quali. Die Bieber-Fans sehen damit einen Angriff auf ihr Idol!

Kurz nach Justins Pic folgte auch ein Bild von Liam - was ziemlich ähnlich aussieht
Kurz nach Justins Pic folgte auch ein Bild von Liam - was ziemlich ähnlich aussieht

Auf Twitter lassen die Anhänger ihre Wut über Liam raus. "Er macht sich offensichtlich über Justin lustig. Ich mein, wer würde das nicht? Jeder ist neidisch auf Justin. Und Liam ist ein Ar***! Sich über eine Person lustig machen, nur weil sie besser ist? So kindisch!", beschwert sich ein Fan. Ein anderer meint:"Team BIEBER! Vielleicht versucht Liam, Justin zu kopieren. Aber er schafft es nicht, denn Justin ist das beste Idol!"

Von Justins Seite kam bislang keine Aussage dazu. Es war allerdings nicht das erste Mal, dass Liam seinen Kollegen auf Twitter verarscht hat. Schon vor zwei Monaten gab es Stress, als er mit Kumpel Louis über Jus' Spitznamen Bizzle spottete.

Was meinst du? Hast sich Liam Payne wirklich über Justin Bieber lustig gemacht? Schreib uns deine Meinung in den Kommentaren.