Liam Payne: Er hat sich von Sophia Smith getrennt!

Liam Payne ist wieder Single!
Liam Payne ist wieder Single!

Was für ein trauriges Ende! In den letzten zwei Jahren waren Liam Payne und Sophia Smith DAS Traumpaar! 

Die beiden lernten sich in ihrer Kindheit kennen und waren jahrelang gut befreundet, bis es vor einigen Jahren ernster wurde. Jetzt, nach zwei Jahren Beziehung, scheinen die beiden jedoch gemerkt zu haben, dass es einfach nicht funktioniert.  

 

Liam ist unendlich traurig!

Und obwohl sich die Zwei offenbar beide für die Trennung entschieden haben, erklärte ein Freund der beiden jetzt, wie unglaublich traurig Liam ist. Gegenüber der "Daily Mail" verriet der Insider:  "Liam und Sophia haben sich getrennt. Liam ist unglaublich traurig. Er hofft wirklich, dass alle seine und Sophias Privatsphäre respektieren werden und aufhören, zu spekulieren."

 

Sie sprachen über eine Hochzeit!

Die Spekulationen werden trotz seines Wunsches (der natürlich total nachzuvollziehen ist) sicher nicht so schnell aufhören. Denn vor einigen Wochen haben Liam und Sophia noch öffentlich über das Heiraten gesprochen. Zwar erklärte der Sänger damals, dass er sich mit 22 Jahren im Moment noch zu jung fühle, es aber durchaus ein Thema bei den beiden sei.

Und jetzt, ganz plötzlich ist alles aus und vorbei. Dass es ihm nicht leicht fällt, sieht man aber auch an einem Tweet, in dem er vor einigen Tagen schrieb: "Ich liebe es, dass Musik immer für Dich da ist, wenn Du sie brauchst." 

Und die wird ihm jetzt sicher den Trost spenden, den er so dringend braucht!