Liam Hemsworth: Krasser Zoff! Darum hat er seinen Bruder Chris mit einem Messer beworfen!

Liam Hemsworth hat seinen Bruder Chris mit einem Messer bedroht!
Unter Geschwistern kommt es öfter zum Streit!

Liam Hemsworth steht gerade unter dauerhafter Beobachtung. In wenigen Wochen will er seine Verlobte Miley Cyrus heiraten, die gerade auch schwanger sein soll. Doch noch steht auch nicht fest, ob die Hochzeit wirklich stattfindet. Miley steht gerade total unter Druck und hat nicht so ein gutes Gefühl dabei, sich schon mit 23 Jahren fest zu binden. Andererseits lieben die Zwei sich und können derzeit nicht ohneeinander. Schwierige Situation . . . 

 
 

"Independence Day: Wiederkehr" startet im Kino!

Da passt es ziemlich gut, dass Liam ab dieser Woche wieder auf der Leinwand zu sehen sein wird und deshalb auch über seinen neuen Film sprechen darf, in dem er gegen die neue außerirdische Invasion antritt. Am 14. Juli kommt "Independence Day: Wiederkehr" in die Kinos - klar, dass wir das zum Anlass genommen haben, um mit dem Schauspieler zu sprechen.

Im exklusiven BRAVO Interview hat uns der Hottie verraten, dass er sich gerne daran zurückerinnert, schon beim ersten Teil ein großer Film von "Independence Day" gewesen zu sein. Damals war er gerade einmal sechs Jahre alt und muss dabei auch noch an etwas anderes denken.

 

Darum ist Liam auf Chris losgegangen!

"Wir haben in den Bergen, etwa eine Stunde außerhalb von Melbourne/Australien, gewohnt. Ich weiß noch, dass ich mich ständig mit meinem Bruder Chris ("Thor"-Darsteller, Anm. d. Red.) gestritten habe. Mit meinem anderen Bruder Luke hatte ich nie solche Probleme." 

Damals bekam Liam regelmäßige Wutanfälle, sodass es sogar einmal so weit kam, dass er Chris mit einem Messer bewarf! "Ja! Ich glaube, da war ich fünf. Wir hatten wieder mal Streit. Diesmal in der Küche. Ich nahm ein Brotmesser - also halb so wild (lacht) - und schmiss es gegen seinen Kopf. Gott sei Dank wurde er nur vom Griff getroffen, aber es war eine Warnung für ihn. (lacht) Ich war schmächtiger und kleiner als Chris, deshalb musste ich mich manchmal bewaffnen," erklärte er weiter.  

Chris Hemsworth ist Liams großer Bruder & musste viel einstecken!
Chris Hemsworth ist Liams großer Bruder & musste viel einstecken!

Krass! Und ja, zum Glück ist nichts passiert - inzwischen verstehen sich die beiden auch super! Mehr über Liams crazy Kindheit und "Independence Day - Wiederkehr", liest Du in der aktuellen BRAVO! 

 

Jetzt kostenlos BRAVO Live-News bei Whats App und im FB-Messenger!