Liam Hemsworth ist auf dem Cover des "Details" - Magazin

Liam posiert auf dem Cover

Der "Tribute von Panem"-Star Liam Hemsworth ist der Coverboy des neuen "Details"- Magazins. Im Interview mit dem Mag plaudert Liam über seine Beziehung zu Miley Cyrus. Check hier das Interview und die sexy Pics vom Fotoshooting!

"Sie macht mich unglaublich glücklich!", schwärmt Liam Hemsworth (22) im Interview mit dem Details Magazin von seiner Freundin Miley Cyrus (19). Beim Dreh zum Kinofilm "The Last Song" hatte es 2009 zwischen den beiden gefunkt. Kurze Zeit später waren sie ein Paar, doch ihre Liebe wurde auf die Probe gestellt: Erst stand Liam nicht zu seiner neuen Freundin (» wir berichteten...), dann folgte 2010 unerwartet die Trennung!

Doch das alles ist jetzt Schnee von gestern! Die beiden gehen miteinander durch dick und dünn, sind glücklich wie nie! Liam Hemsworth weiß, was er an Miley hat, auch wenn ihre Liebe durch die Arbeit entstand: "Wenn man anfängt Filme zu drehen, will man professionell sein. Doch keiner kann mir sagen, dass man bei romantischen Szenen wie bei 'The Last Song' nur vortäuschen kann, verliebt zu sein. Das wäre nicht menschlich." Es scheint wirklich die wahre Liebe für den "Tribute von Panem"- Schauspieler zu sein. "Was passiert ist, ist passiert. Wir sind nun schon 2,5 Jahre zusammen."

Liam ist, vorallem durch seine Rolle als Gale Hawthorne in "Die Tribute von Panem", selbstbewusster geworden, und tritt endlich aus dem Schatten seinen Bruders Chris heraus. Das sich sein Leben nach dem Kinostart des Films ändern wird, ist ihm klar. Doch darüber will er nicht nachdenken: "Was soll ich antworten, wenn jemand zu mir sagt, dass sich mein Leben verändern wird? Okay. Danke. Cool." Mit dieser Einstellung macht Liam klar, dass er keine Angst vor dem hat, was die Zukunft bringt. Muss er auch nicht. Bei seinem Aussehen und seinem Talent, sind wir uns sicher, dass ihm noch eine Steile Karriere bevor steht...

In der Bildergalerie kannst Du Dir Liams sexy Pics vom Fotoshooting anschauen. Viel Spaß!

Galerie starten