Liam Hemsworth: charmanter Cover- und Actionstar

Liam Hemsworth ist ein gefragter Cover- und Actionstar

Der Anzug passt wie angegossen, der Blick wirkt lässig und charmant und auch sonst ist er ein echt heißer Typ: Liam Hemsworth - der Actionstar von morgen?

Eine Truppe, die sich die "Überflüssigen" nennt, ist für nahezu jeden Auftrag zu haben. Sie kommen gerne auch bewaffnet. Im zweiten Teil von "The Expendables 2" geht's wieder heiß her: Nahkämpfe, coole Stunts und jede Menge Explosionen. Und warum? Weil sich die Truppe rächen will. Ein Mitglied wurde bei einem Auftrag umgebracht. Wird ihnen die Mission gelingen und wird vor allem Liam Hemsworth alias Bill "The Kid" Timmons behilflich sein können?

Sicher scheint allerdings jetzt schon zu sein, dass Liam mit diesem Film wohl der Durchbruch im Hollywood-Filmimperium gelingen könnte. Er spielt Seite an Seite mit den legendärsten Schauspielern der Welt und hat eine ziemlich männliche Rolle an Land gezogen. Auch auf dem Filmplakat präsentiert sich Mileys Boyfriend ziemlich cool. Doch wie kam Liam an die mega Rolle?

"Ich habe ein Tape hingeschickt und Stallone rief mich eine Woche später an und bat mich, vorbeizukommen", verrät Liam gegenüber dem "Prestige"-Magazin. Nice!

Und wie man sieht, hat es geklappt. Auf den folgenden Fotos siehst Du, wie sich Liam von seiner charmanten Seite zeigt. Für die Mai-Ausgabe des "Prestige"-Magazins in Hongkong hat er sich nämlich richtig in Schale geworfen. Außerdem gibt's das erste Charakter-Poster von ihm in seiner neuen Rolle.

Galerie starten