Lexington Bridge: Die Video-Premiere!

Nye, Rob, Ephraim, Dax, und Jerome (v.l.)!
Heute auf BRAVO.de: Chatte mit Lexington Bridge!

Die Boygroup durfte ihr erstes Video direkt in L.A. drehen. Check hier den Clip zu "Kick Back"!

Lexington Bridge - das sind Nye (21), Jerome (21), Dax (20), Rob (19) und Ephraim (17). Sie wurden aus über 5.000 Bewerbern bei einer internationalen Talentsuche ausgewählt - und international ist auch die Band.

Nye und Dax kommen aus London, Jerome aus dem englischen Sheffield, Rob aus Los Angeles im US-Bundesstaat Kalifornien und Ephraim aus Holland. Passend dazu wurde auch der Bandname ausgesucht:

Lexington bezieht sich einerseits auf die Lexington Avenue in New York, Bridge steht für die Brücke, die die Band zwischen den Nationalitäten schlägt. Am 23. Februar erscheint ihre erste Single "Kick Back" - und das Video wurde in Robs Heimatstadt Los Angeles gedreht!

Während der Dreharbeiten wurde die Band ständig von Sicherheitsleuten bewacht - in diesem Bezirk der Stadt befürchtete man Gangüberfälle. Trotzdem sind die Jungs von Lexington Bridge begeistert: "Unglaublich, wir haben tatsächlich ein Video in Hollywood gedreht", so Ephraim überglücklich.

Das Besondere am Video zu "Kick Back": Die Boys waren zusätzlich zu ihrer Performance aktiv am Dreh beteiligt. Dax arbeitete wochenlang an der Choreografie, Jerome kümmerte sich um die Outfits, und Rob ließ beim Dreh selbst ab und zu die Kamera laufen. Aber überzeug dich selbst von der neuen Superband Lexington Bridge!

» "Kick Back" von Lexington Bridge - hier in voller Länge!

(Info: Probleme mit dem Video/Audio? Hier kriegst du Hilfe!)

Und jetzt kommst du!

Lexington Bridge - sind sie die neue Super-Boygroup? Wie gefällt dir der Sound und was sagst du zu dem brandneuen Video? Gefallen dir die Jungs, und wenn ja, welchen Boy findest du am süßesten?

Sag deine Meinung im Board!