Let's Dance: Patrick Lindner ist raus

Diese Tanzpaare sind bei "Let's Dance" eine Runde weiter

Nach Show Nummer sieben ist für Patrick Lindner Schluss bei "Let's Dance". Er musste sich mit seiner Tanzpartnerin Isabel Edvardsson verabschieden. Welche Tänze die Promis auf das Parkett legten und welche Punktzahl sie von der Jury dafür bekamen, erfährst Du wie immer in unserer Bildergalerie.

Wiener Walzer, Samba, Slowfox und Paso Doble standen in der siebten Liveshow von "Let's Dance" auf dem Programm. Alle Paare mussten diesmal nicht nur allein tanzen, sondern auch zusammen mit zwei weiteren Kandidatenpaaren als Gruppe. Zwei Teams traten im Tanz-Battle gegeneinander an, bewertet wurde dabei nicht die Einzelleistung, sondern die Gesamtleistung aller Paare.

Team eins bestand aus Magdalena Brzeska, Stefanie Hertel und Joana Zimmer. Sie tanzen einen Tango zum Song "Dance With Me" von Debelah Morgan und bekamen dafür insgesamt 26 Punkte von der Jury. Team zwei, bestehend aus Rebecca Mir, Lars Riedel und Patrick Lindner, tanzte einen Jive zu "Dance With Me Tonight" von Olly Murs und bekam für die Performance nur 24 Punkte.

Am Ende der siebten Liveshow mussten sich die Kandidaten von Patrick Lindner verabschieden. Trotz 21 Punkten von der Jury wollten ihn die Zuschauer nicht weiter dabei haben. Er ist damit raus bei "Let's Dance".

Welche Tänze sonst noch auf das Parkett gelegt wurden und wie die Promis vor der Jury abschnitten, erfährst Du in unserer Bildergalerie. Viel Spaß beim Durchklicken!

Galerie starten