Let's Dance: Marijke Amado ist raus!

Die "Let's Dance"-Kandidaten in der dritten Liveshow

Moderatorin Marijke Amado verlässt "Let's Dance" nach der dritten Liveshow. Und: Zwischen Ex-Bachelor Paul Janke und seiner Tanzpartnerin knistert es.

Schneller Jive und feuriger Tango – in der dritten Liveshow von "Let's Dance" sollten sich die acht verbliebenen Promis am Freitag (19.04.2013) in den beiden Tanzstilen gegeneinander messen. Gar nicht so einfach für die Niederländerin Marijke Amado, die unter Fußschmerzen litt. Doch den Tango mit ihrem Tanzpartner Stefano Terrazzino zog sie professionell durch. Trotzdem reichte es am Ende nicht und die Zuschauer wählten das Paar aus der Show. "Es ist schade, wir haben unser Bestes gegeben. Ich werde das Tanzen vermissen", sagte Marijke hinterher.

In die Herzen der Jury hat sich "GZSZ"-Star Sila Sahin mit ihrem Partner Christian Polanc getanzt. Juror Joachim Llambi lobte sie für die beste Performance des Abends. Die Arbeit hat sich augezahlt: Mit 21 Punkten bekam Sila die Höchstpunktzahl in dieser Show.

 

Was geht da zwischen Ex-Bachelor Paul und Ekaterina?

Hat sich Ex-Bachelor Paul in seine Tanzpartnerin verguckt?
Hat sich Ex-Bachelor Paul in seine Tanzpartnerin verguckt?

Anstatt zu proben, verbringt Ex-Bachelor Paul die Zeit lieber mit dem, was er am besten kann: flirten. So hat er auch schon ein Auge auf seine Tanzpartnerin Ekaterina geworfen und verriet ihr, wie erotisch sie beim Tanzen aussähe. Ganz nebenbei fügte der noch hinzu: "Also ich bin Single." Ekaterina dagegen antwortete, dass es ein Geheimnis sei, ob sie vergeben ist. Na nu? Auch bei einem romantischen Dinner, zu dem Paul die Tänzerin für ihr Weiterkommen einlud, zeigte sich die Schöne zurückhaltend. Da muss Paul sich wohl noch etwas einfallen lassen...

In der nächste Woche werden die Tänze Wiener Walzer und Paso Doble getanzt. Wen wird es dann treffen? Die Antwort siehst Du nächsten Freitag (26.04.2013) um 20:15 Uhr bei "Let's Dance" auf RTL. Klick Dich durch unsere bunte Bildergalerie und check die Outfits der Promis in der dritten Liveshow!

Galerie starten