Let's Dance 2016: Michael Wendler hat einen Song für Isabel Edvardsson geschrieben!

Michael Wendler bei Let's Dance
Sehen wir hier das neue Traumpaar?

Also das geht aber ziemlich schnell mit den beiden! Gerade gestand Michael Wendler, dass er sich in seine Tanz-Partnerin Isabel Edvardsson verknallt hat und schon schreibt er ihr auch noch einen Song. 

Gut, für den Musiker ist das kein großes Ding, doch immerhin ist Michael verheiratet und verbringt gerade wegen des Tanztrainings für "Let's Dance" eh schon eine Menge Zeit mit Isabel. Jetzt wollen sie auch noch gemeinsam die Bühnen erobern.

"Ich habe ihr dieses Lied auf den Leib geschrieben! Das ist nur fair: Ich hab' vorher noch nie getanzt, sie hat vorher noch nie gesungen", erklärte er zu seinem und Isabels Ausflug ins Tonstudio. Schon am Sonntag wollen die beiden den neuen Hit dann zusammen vor 2000 Zuschauern performen.

 

http://m.bild.de/regional/ruhrgebiet/lets-dance/wendler-singt-mit-edvardsson-44830348.bildMobile.html

Posted by Michael Wendler on Sonntag, 6. März 2016

Wie das wohl klingt? So richtig hören werden wir sie live wohl nicht. Hilfe gibt es vom Playback. Trotzdem sind wir auf diese und auch auf die erste Performance von Michael in der Tanzshow gespannt! Am 11. März geht's wieder los! 

26. Februar 2016

 

Michael Wendler hat sich in Isabel Edvardsson verliebt! 

Seit Kurzem wissen wir, welcher Promi mit welchem Tanzlehrer tanzen wird. Besonders gut hat es unter anderem Michael Wendler getroffen, der zusammen mit der attraktiven Isabel Edvardsson das Tanzbein schwingen darf.

Und das sie genau Michaels Typ ist, konnten wir uns schon vorher denken. Gerade schwärmte er sogar bei Facebook von ihr und wirkt dabei tatsächlich ein bisschen verknallt: 

"Ja ich bin verliebt...in meine Tanzlehrerin. Bei mir war es Liebe auf den ersten Blick, als ich meiner Tanzlehrerin Isabel Edvardsson vorgestellt wurde. Bei den Proben kommt man sich schon sehr nah - und dann diese braunen Augen von Isabel - WOW - und auch sonst gibt es einige Gemeinsamkeiten!"

So, so! Das Problem bei der Sache: Michael ist eigentlich glücklich mit Ehefrau Claudia verheiratet. Doch es wäre nicht das erste Mal, dass sich bei "Let's Dance" ein vergebener Mann wegen seiner Tanzpartnerin scheiden lässt. 2012 verliebte sich Massimo Sinató in Rebecca Mir - er ließ sich scheiden und heiratete wenig später das Model.

Wie ernst es Michael ist? Das werden wir dann in der Show sehen. "Let's Dance" startet am 11. März ... 

 
 

Jetzt BRAVO bei WhatsApp abonnieren!