Let's Dance 2016: Aus diesen Gründen gewinnt Sarah Lombardi die Show!

Darum gewinnt Sarah Lombardi Let's Dance!
Sie hat unheimlich große Chancen!

Wir LIEBEN Let's Dance!!! Es ist doch einfach unglaublich schön zu sehen, wie sich Menschen, die vorher noch nie so professionell getanzt haben, etwas so Krasses schaffen können. Also wir waren unglaublich begeistert von den Leistungen in den letzten Wochen.  Vor allemSarah Lombardi hat einfach einen mega guten Job gemacht hat. Das sieht auch Jorge so. Er erklärte jetzt in einem Interview mit "Bunte.de", dass er denkt, dass Sarah am Ende tatsächlich gewinnen wird. 

Und wir sind uns auch ziemlich sicher! Sarah wird gleich einen Freudentanz aufführen unddas sind unsere Gründe dafür:

 

1. Sie hat es einfach drauf!

Sarah hat das Rhythmus-Gefühl in die Wiege gelegt bekommen. So professionell hat sie vorher allerdings noch nie getanzt. Schon in der ersten Folge haben wir nicht schlecht gestaunt, wie gut sie die Anweisungen aus dem Tanz-Training umsetzen konnte. Wenn sie sich von Woche zu Woche steigert, wird das Herr Llambi garantiert vom Stuhl hauen - und uns natürlich auch!

 

2. Sie hat die süßeste Unterstützung!

Immer an ihrer Seite: Mann Pietro Lombardi und Söhnchen Alessio. Die Zwei drücken Sarah wirklich alle Daumen. Bei so einer tollen Unterstützung können selbst wir die Motivation spüren, die die Sängerin umgibt. Davon angesehen hat Sarah fast eine Million Fans bei Facebook. Wenn die alle anrufen, haben die anderen eh keine Chance!

 

3. Sie hat einen starken Willen!

"Sarah kam, sah und siegte" könnte es am Ende dieser Staffel heißen. Ihr Wille ist so unfassbar groß, dass sie selbst bei kleinen Rückschlägen oder Unfällen sofort wieder aufsteht. Das können nur wahre Sieger!

 

4. Umfragen sehen sie vorn! 

Laut einer Umfrage von mafo.de wird Sarah die Show gewinnen. Noch Fragen?

 

5. Sie hat die Erfahrung!

Nach den letzten Jahren im Rampenlicht weiß Sarah genau, worauf es ankommt. Sich vor einem Millionen-Publikum beweisen? Diese Situation kennt sie noch genau von "Deutschland sucht den Superstar". Sie wird auf jeden Fall zu jeder Zeit die Nerven behalten! 

 

6. Nach ihrem "50 Shades of Grey"- Tanz ist der Knoten geplatzt!

Vor kurzem legte sie einen der besten Tänze der ganzen Staffel hin! Zu dem sexy Song "Crazy in Love" aus dem Film "50 Shades of Grey", ließ sie nicht nur unsere Kinnladen ganz weit nach unten klappen. Noch immer sind wir einfach sooooo unglaublich begeistert! Klar, dass sie den Standard in Zukunft halten möchte. Und das wird sie auch schaffen - da glauben wir ganz fest dran! 

 
 

Jetzt BRAVO bei WhatsApp abonnieren!