Lesetipps: Die coolsten Vampir-Romane!

Lesetipps: Die schaurigsten und schönsten Vampir-Romane!

Bild 9 / 22

"Highschool der Vampire" - ein cooler Vampir-Spaß! Statt auf Dramatik pur, setzt dieser Roman von Douglas Reed auf lustige Unterhaltung. Mal was anderes! Darum geht's: Wegen seiner schlechten Noten wird Cody in die Vlad-Dracul-Magnet geschickt, eine strenge, elitäre Highschool, in der fast alle Schüler groß, blass und superintelligent sind. Cody findet schnell heraus, dass er auf einer Schule für Vampire gelandet ist. Als Nicht-Vampir wird er dort nur geduldet, die meisten behandeln ihn wie Luft. Doch Cody packt der Ehrgeiz: Er beginnt für seine Noten und um die Anerkennung der anderen zu kämpfen. Dabei handelt er sich allerdings jede Menge Ärger ein, vor allem als er sich in eine Vampirin verliebt...