Leona Lewis: Wird sie bald an den Mandeln operiert?

Muss sich Leona bald unters Messer legen?
Muss sich Leona bald unters Messer legen?

Die Sängerin leidet seit einigen Wochen an Hustenanfällen und Halsschmerzen! Eine Operation ist scheinbar die einzige Lösung!

Es sah fast so aus, als könnte nichts Leona Lewis (22) davon abhalten, die Welt mit ihrem Megahit "Bleeding Love" zu erobern. Doch jetzt wird der schöne Casting-Star von einer bösen Erkrankung ausgebremst! Seit Wochen klagt sie über Halsschmerzen und leidet unter Hustenanfällen. Ein absoluter Albtraum!

Ärzte kamen jetzt nach zahlreichen Untersuchungen zum dem Schluss, dass eine Mandelentzündung Grund für ihre gesundheitlichen Probleme ist. Eine Operation scheint der einzige Ausweg zu sein! Eine unbekannte Quelle verriet der britischen "The Sun": "Leona hat absolute Spitzenärzte in Großbritannien und den USA aufgesucht. Die Diagnose lautet, dass sie höchstwahrscheinlich eine Operation braucht, um wieder richtig gesund zu werden. Natürlich sind solche Eingriffe immer beängstigend, aber für eine Sängerin ist eine Halsentzündung noch viel erschreckender!"

Eigentlich war für die Gewinnerin der britischen Casting-Show "The X-Factor" ein knallharter Zeitplan erstellt worden, der ihr eine Weltkarriere ermöglichen sollte. "Sie muss sich ausruhen! Denn die Krankheit scheint immer schlimmer zu werden, wenn sie so unter Stress steht. Aber das ist im Moment einfach wahnsinnig schwer bei ihrem vollen Terminkalender!", so der Insider weiter.

Die Anzeichen für Leonas Krankheit wurden schon in den letzten Monaten erkannt, allerdings aber nicht ausreichend behandelt. "Sie litt schon früher ein paar Mal unter Hals- und Rachenentzündungen. Leona hat Angst davor, dass sich die ganze Sache zu einem langfristigen Problem entwickelt und will deswegen endlich dagegen vorgehen!"

Deswegen bestätigte ein Sprecher der Sängerin jetzt auch, dass sie über eine Operation ernsthaft nachdenkt. Doch um nicht für zu viel Aufregung bei ihren Fans zu sorgen, versuchte der Sprecher die Situation nüchtern zu sehen: "Leona will nicht, dass sich ihre Fans unnötig Sorgen machen. Das ist ein Routine-Eingriff, der sicherlich keine Auswirkungen auf ihre Stimme haben wird!" Das wollen wir auch hoffen und wünschen Leona gute Besserung!

..................................................................................................................

MEHR ZU LEONA LEWIS:

» Superstar Leona Lewis: Mach das Fan-Quiz!

» Bilder, Clips und Infos zu Leona Lewis!