Lena: Sie hat Tanzen früher gehasst!

Lisa & Lena sind ein Herz und eine Seele

Wer hätte es gedacht: Lisa und Lena (15) wurden durch ihre coolen Dance-Moves berühmt, doch eigentlich hat Lena das Tanzen früher total gehasst!

 

Lisa & Lena: Neues YouTube-Video in L.A.

Das erzählt sie jedenfalls im neuen YouTube-Video der Zwillingschwestern.

Im Video verbringen die beiden einen Tag mit den Jungs von New Hope Club in der US-Metropole Los Angeles. Als sie von einem Band-Mitglied gefragt werden, wer sie bei der Liebe zur Musik und zum Tanz inspiriert hat, antwortet Lena überraschenderweise: ,,Ich muss sagen: Als ich klein war, hab ich Tanzen gehasst! Es war mir immer peinlich, zu tanzen. Ich hab lieber Fußball gespielt!“ Es sei immer eher ihre Schwester Lisa gewesen, die sich fürs Tanzen begeistern konnte. 

Lisa erwidert deshalb: ,,Ich habe schon immer gerne getanzt – Mit sechs Jahren hab ich angefangen mit Hip Hop und habe auch in einer Crew getanzt und bin auch bei Wettbewerben aufgetreten. Dann war ich in einer Crew mit meiner großen Schwester – Und dann kam Musical.ly!“

 

Lisa & Lena: Sie haben eine ältere Schwester

Lustig, oder? Heute mag Lena das Tanzen sicher genau so gerne wie ihre Zwillingschwester

Doch uns ist noch etwas am Video aufgefallen: Obwohl die süßen Zwillinge ihre Familie sonst total aus der Öffentlichkeit raushalten, spricht Lena im Video von ihrer großen Schwester. Vielleicht sehen wir sie ja sogar bald in einem der vielen Musical.lys, die die beiden drehen...