Lena Meyer-Landrut: "Taken By A Stranger"

a9d7282bfd48d345e8af6a3dbfd96d2b

Seit dem 24. Februar gibt es das offizielle Video von Lena Meyer-Landrut zu dem mystischen Elektro-Pop Track "Taken By A Stranger". Der Song wurde am 18. Februar im Finale von "Unser Song Für Deutschland" als Favorit-Track für den "Eurovision Song Contest 2011" von den ProSieben Zuschauern gewählt. Doch das ist nicht alles: Lena schickt zeitgleich fünf Songs aus ihrem neuen Album "Good News" ins Rennen! Als Neueinsteiger stürmen "Taken By A Stranger", "Push Forward", "Maybe", "A Million and One" und "Mama Told Me" die Singlecharts. Seit den Aufzeichnungen der offiziellen Charts, ist dies bislang noch keinem Künstler gelungen. Somit ist das ein neuer Rekord für Lena! Das Album "Good News" wurde mit Gold ausgezeichnet und belegte erneut Platz 1 der Albumcharts.

 

Lena Meyer-Landrut bei der ECHO-Verleihung

In wenigen Wochen findet in Berlin die ECHO-Verleihung statt und wird von Ina Müller moderiert. Die Titelverteidigerin des "Eurovision Song Contest" Lena, gehört ebenfalls zu den ECHO-Nominierten und wird außerdem als "Live Act" auf der Bühne ihren neuen Song "Taken By A Stranger" vorstellen. Falls Du Lena nicht vor Ort sehen kannst: Die TV-Ausstrahlung der ECHO-Verleihung 2011 erfolgt am selben Abend live am 24. März um 20:15 Uhr im Ersten.

 

Offizielles Video von Lena Meyer-Landrut zu "Taken By A Stranger"

 

Auf tape.tv gibt es noch weitere Musikvideos von Lena Meyer-Landrut zu sehen!