Lena Meyer-Landrut: Das denkt sie wirklich über Elyas M'Barek!

Lena Meyer-Landrut
Mit dieser Antwort hatten sicher die Wenigsten gerechnet!

Wie Du weißt, singt Lena Meyer-Landrut den Titelsong zu "Fack Ju Göthe 2". Zur Freude vieler Fans, ist in dem Musik-Video zu "Wild and Free" auch Schnuckelchen Elyas M'Barek zu sehen. Und uusammen sehen die Zwei doch echt gut aus, oder? Klar, dass Lena in den letzten Tagen immer wieder darauf angesprochen wurde, wie sie Elyas denn eigentlich so findet. 

Mit ihrer Antwort hatten dann aber sicher die Wenigsten gerechnet. Denn während fast alle Mädels allein beim Anblick des Schauspielers Schnappatmung bekommen, lässt sich Leni von seinem Charme und seinem süßen Lächeln nicht besonders beeindrucken. Ganz im Gegenteil.

 

Elyas sexy? Nööö!

"Es war entspannt und sehr witzig, mit Elyas zu arbeiten, aber ich denke nicht darüber nach, ob ich ihn sexy finde. Für andere Männer habe ich keinen Radar, weil ich meinen Traummann schon gefunden habe. Da ich in einer glücklichen Beziehung bin, sind mir alle anderen Männer total egal," schwärmte sie im Interview mit Gala. Ooohhh! Wie süß! 

Na dann ist doch alles klar! Lena ist seit Längerem vergeben und selbst, wenn man ihr den derzeit am meisten umschwärmten Typen auf den Bauch binden würde, würde sie immer nur an ihren Liebsten denken.

Hach...Also das klingt defintiv nach wahrer Liebe!