Lena Gerke ist Germany's next Topmodel!

Lena Gerke ist Germany's next Topmodel!

Bild 2 / 13

Jennifer (17) Jennifer am Anfang: Mode ist die große Leidenschaft der Kulmbacherin mit der dunklen Stimme. Sollte es mit der Laufstegkarriere nicht klappen, will Jennifer Mode-Design studieren. Entwicklung: Jennifer hat eine rasante Entwicklung hingelegt: Aus dem schüchternen Girl ist eine Laufsteg-Granate geworden, die sich richtig durchgekämpft hat. Jennifer zeigt die Zähne: Trotz Bauchweh macht sie eine Riesenshow und auch eingeschlafene Glieder beim Bodypainting-Shooting ließ sich Jennifer ganz Profi nicht anmerken. Bilanz: Für Jennifer hat sich ihr Topmodel-Einsatz auf jeden Fall gelohnt und nicht nur wegen der Sympathiepunkte, die sie gesammelt hat . . . Und das sagte die Jury über Jennifer in Folge 8: Du bist so besonders und so wunderschön und hast einen eigenen Laufstil, der dich wirklich zum Topmodel bringen kann. Aber es darf nicht übertrieben sein. Wir müsen dich immer anfeuern, dass du aus dir rauskommst. Die Frage ist, ob du es auch schaffen wirst, wenn du alleine da draußen bist. Wir können dir nicht immer helfen. Beweis uns das nächste Mal, dass du es alleine kannst. Du bist weiter! Folge 9: Jennifer verdient sich einen extra Preis, weil sie besonders positiv rüberkam. Die 17-Jährige ist völlig aus dem häusschen: Ich finde das echt heftig, denn trotz allem war es jea doch nur eine Challenge. Klar, die war total anstrengend, ging j auch über zwei Tage - aber das . . . oh mien Gott!