Lena Gerke ist Germany's next Topmodel!

Bild 1 / 13

Yvonne (17) Yvonne am Anfang: Sie hat ein tolles Gesicht, befand die Jury, aber manchmal hatte die Schülerin aus Frankfurt ihre Lippen nicht unter Kontrolle, doch das bekam Yvonne schnell in den Griff. Im Laufe der Sendung: Yvonne hat sich ins Zeug gehängt, denn natürlich ist es auch ihr Traum Model zu werden. Sollte es in Heidis Show nicht klappen, will Yvonne ihr Abi machen und Architektur studieren . . . Entwicklung: Doch jetzt kämpft Yvonne erst mal an der Spitze mit um den Titel "Germany's next Topmodel!", ihr Bodypainting-Shoot war toll und auch ihrer Einzelaufgabe war Yvonne gewachsen. Folge 8: Noch zwei Sendungen - wir sind gespannt, wer das Finale erreicht! Richtige Verlierer gibt es Die Jury über Yvonne: "Du hast das beim Shooting sehr gut gemacht, du hast dich dirigieren lassen und alles super mitgemacht. Du bist immer die Lustige, immer fröhlich, einfach drauf los. Das ist nicht immer gut: Manchmal bist du unkonzentriert und machst einfach, was du gerade meinst." Folge 9: Yvonne konnte ihr Glück kaum fassen: "Es is einfach wahnsinnig, es ist einfach geil in der letzten Sendung dabei zu sein und was wir alles erlebt haben. Ich bin richtig stolz auf uns drei. Wir sind ieinfach immer zusammen und ziehen das ganze gemeinsam durch. Darüber freue ich mich riesig!"