Lena Gercke und Sami Khedira: Deshalb streiten sie ständig

Heiraten Lena Gercke und Sami Khedira bald?
Heiraten Lena Gercke und Sami Khedira bald?

Lena Gercke und Sami Khedira sind ein absolutes Traumpaar, doch ab und zu fliegen auch bei ihnen die Fetzen. Gegenüber RTL verriet das hübsche Model, warum sie sich mit ihrem Liebsten ständig streitet: "Die Playlist (im Auto) ist von mir und Sami. Der lädt Sachen runter… Wir streiten uns dann immer. Dann schmeiß ich die raus aus der Playlist, dann lädt er die wieder drauf." Der unterschiedliche Musikgeschmack der beiden sorgt also für den Streit im Hause Gercke-Khedira. Zum Glück ist es nichts Ernsthafteres. Wenn das alles ist, worum sie sich streiten, sollte einer baldigen Hochzeit doch nichts im Wege stehen, oder? Doch dazu sagt Lena nur, dass die Öffentlichkeit davon erst erfahren wird, "wenn es längst passiert ist". Abschließend lässt sie sich nur ein "Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts", entlocken!

 

Traumpaar-Alarm: Lena Gercke & Sami Khedira haben sich gesucht und gefunden

Sie ist Topmodel, er ist Fußballer. Zusammen sind sie das neue Traumpaar der Promiwelt. Jetzt tauschten die beiden bei einem Tennisturnier in Madrid nicht nur verliebte Blicke, sondern auch heiße Küsse aus.

Sie ist die erste Gewinnerin von "Germany's Next Topmodel" und er ist Spieler in der deutschen Fußballnationalmannschaft und neben Mesut Özil einer der deutschen Stars bei Real Madrid. Zusammen sind Lena Gercke (23) und Sami Khedira (24) DAS neue Promi-Traumpaar. Was zunächst mit einem mehr oder weniger heimlichen Treffen beim Edel-Italiener "Ovest" in Berlin begann, wurde in Madrid nun zur öffentlichen Liebesbekundung. Hier waren die beiden am 7. Mai bei einem Tennisturnier zu Gast. Doch vom Spiel auf dem Platz bekam das Paar nicht viel mit. Lena und Sami interessierten sich nur für sich und küssten sich zum ersten Mal in der Öffentlichkeit. Sami Khedira hat momentan genug Zeit für seine neue Liebe, da er aufgrund einer Verletzung nicht für Real Madrid kicken kann.

Einen Tag später wurde auch Teamkollege Cristiano Ronaldo beim Tennisturnier gesichtet. Genau wie Sami und Lena flirtete und kuschelte er mit seiner Freundin Irina Shayk. Anscheinend ist Tennis aktuell die interessantere Sportart für verliebte Fußballstars.

Wir wünschen Lena und Sami alles Gute und hoffen, dass sie weiterhin so verliebt sind wie auf den Bildern, die Du Dir in unserer Galerie anschauen kannst! Verrate uns, was Du vom neuen Promi-Traumpaar hältst!

Galerie starten