Leise Trennung: Blake Lively und Penn Badgely!

Profi-Lächeln für die Kamera: Da waren Blake & Penn schon kein Paar mehr!
Profi-Lächeln für die Kamera: Da waren Blake & Penn schon kein Paar mehr!

Drei Jahre waren sie das private Traumpaar bei "Gossip-Girl". Jetzt die Schockmeldung: Schon seit Mitte September gehen Blake und Penn getrennte Wege!

Blake Lively (23) und Penn Badgley (24) haben sich getrennt. Das Aus wurde vom Sprecher der Gossip-Girl-Darsteller gegenüber der US-Page "Hollywood Gossip" bestätigt.

Schockierend: Schon Mitte September soll sich das Paar in aller Freundschaft getrennt haben - auch wenn sie in den Drehpausen noch immer gemeinsam am Set von "Gossip Girl" gesehen wurden. Blake und Penn kannten sich, seit sie Teenies waren, und hatten sich vor drei Jahren bei den Arbeiten zu der US-Serie ineinander verliebt.

Warum haben Blake und Penn sich in aller Stille getrennt und diese Neuigkeiten auch noch eine ganze Weile für sich behalten?

Es scheint, als legten beide keinen Wert auf übertriebene Dramatik. Das die Beziehung zu Ende sein könnte, war immer ein Teil dieser Betrachtungsweise. Beide waren sich einig, dass die Filmerei darunter nicht leiden sollte. Doch selbst die Setmitglieder äußerten sich entsetzt, sie hätten nichts von der Trennung gemerkt, Blake und Penn wäre keine Veränderung anzusehen gewesen.

Das stille Ende dieses schönen Paares gibt zu Denken: Entweder überspielen hier zwei Menschen - ganz Schauspiel-Profis - ihre Gefühle, oder sie spielten vielleicht schon während der Beziehung ein verliebtes Traumpaar, das sie gar nicht waren . . . Was denkst du?