Leilas Haus: Leila freut sich und sagt "Danke"!

Leila präsentiert ihr Musical Baby kann warten!
Leila präsentiert ihr Musical Baby kann warten!

Leila hat ganz viele neue Freunde gefunden und ist sehr glücklich darüber. Leilas Überraschung für dich: Ihr eigenes Musical!

Leila ist total begeistert - das hätte sie nie gedacht! Sooo viele von euch haben sie in ihrer kleinen Dachgeschosswohnung besucht, haben ihr geschrieben oder mit ihr in ihrem Treff über Gott und die Welt gesprochen. Leila hat viel Neues von euch erfahren und konnte auch selbst den ein oder anderen guten Tipp geben. Sie hat viele neue Freundinnen gewonnen und viel Unterstützung erhalten.

Dank euch ist Leila Kult!

Jetzt ist es Zeit für Leila, Abschied zu nehmen. Doch natürlich geht sie nicht, ohne eine tolle Überraschung - das wäre ja noch schöner! ;-)

Nein, Leila möchte, dass ihr wisst, wie viel ihr ihr bedeutet. Deshalb hat sie sich hingesetzt und überlegt, womit sie euch eine ganz besondere Freude machen kann. Dann hat sie ein Musical für euch geschrieben!

Leila präsentiert:

Baby kann warten

Ein Teenie-Musical über Liebe und ihre "Begleiterscheinungen"Leila erlebt ihre erste große Liebe, mit Moritz schwebt sie im siebten Himmel. Bis ein Missverständnis beinahe alles zerstört . . .

Leilas fünf Songs erzählen euch die Story:

"Ich nehm' es leicht" - Leila hat vor kurzem Moritz kennen gelernt. Er gibt ihr französisch-Nachhilfe. Und seit zwei Tagen sind die beiden glücklich verliebt . . .

"Baby kann warten" - Moritz liebt Leila sehr und deshalb möchte er auch gern mit ihr schlafen. Er fragt sie, doch er will sie zu nichts drängen. Leila möchte lieber auf Nummer sicher gehen und noch etwas warten.

"Deine Blicke" - Etwas ist geschehen. Leila glaubt, dass Moritz sie nicht mehr will. Sie ahnt nicht, dass dahinter die Intrige einer ?Freundin? steckt! Traurig denkt sie an die schöne Zeit, die sie mit Moritz hatte.

"Mehr auch nicht" - Das ist das Ende! Es kommt zum Streit. Leila wirft Moritz sein Verhalten vor - und hört nicht darauf, was er ihr erklären möchte. Für sie ist er nun nur noch ihr Ex!

"Für immer - für ewig" - Alles noch mal gut gegangen! Leila jubiliert! Denn die Sache hat sich wieder aufgeklärt. Die Schuldige ist ausgemacht - und Leila mit Moritz wieder glücklich.

(Das gesamte Musical und die Songs kannst du dir auf www.leilas-haus.de runter laden!)

Übrigens: Leila fänd es super schön, wenn du sie auch weiterhin besuchen würdest. Du weißt ja: Sie hat immer ein offenes Ohr für Freundinnen. Außerdem wartet ein super Special mit vielen Berichten rund um die Musicalszene und natürlich allen Infos zu Leilas Musical "Baby kann warten" auf dich. Gleich mal reinklicken: www.leilas-haus.de!