Leilas Haus: Gewinn einen iPod mini!

Komm in Leilas Haus und gewinn einen von fünf iPod minis im tollen Design!
Komm in Leilas Haus und gewinn einen von fünf iPod minis im tollen Design!

Kennst du Leila schon? Sie ist 16, lebenslustig und total stolz auf ihre eigene kleine Wohnung. Schau doch mal bei ihr vorbei!

Leila ist ein selbstbewusstes junges Mädchen. Sie macht gerade eine Ausbildung zur Tierpflegerin und hat sogar schon eine eigene Wohnung: Zwei Zimmer und 'ne Küche - direkt über der Frauenarztpraxis der Gynters.

Leila genießt ihre neue Freiheit total: Eigenes Geld, eigene Wohnung - alles ganz ohne Eltern!

Fern von elterlichen Ratschlägen wohnt Leila das erste Mal alleine und fühlt sich in ihrer kleinen Wohnung über der Frauenarztpraxis der Gynters so richtig wohl!

Das exklusive Gewinnspiel auf BRAVO.de:

Lern Leila kennen und gewinn einen von fünf tollen iPod minis!

So geht's: Klick auf www.leilas-haus.de und guck dich in allen Zimmern um. In jedem Raum liegt irgendwo ein iPod mit 'nem Buchstaben drauf. Sammel alle Buchstaben und setz daraus das richtige Lösungswort zusammen. Schick das Lösungswort in einer eMail an gewinnspiel@bravo.de mit dem Subjekt/Betreff: Leilas Haus (unbedingt angeben!).

Wichtig: Mit dem Senden der Mail bist du damit einverstanden, dass deine Daten nur zum Zwecke des Gewinnspiels gespeichert werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und werden nach Ziehung der Gewinnspielgewinner gelöscht.

Vergiss bitte nicht, deinen vollen Namen, deine Anschrift und dein Alter anzugeben. Einsendeschluss ist der 6. Oktober 2005. Doppelte Einsendungen werden nicht berücksichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

» Hier geht's direkt zu Leilas Haus!

Viel Spaß beim Suchen und viel Glück! :-)