Lee Ryan: Seine erste Solo-Single!

Blue ist für ihn Vergangenheit - hier dreht sich alles um Lee Ryans Solo-Karriere!
Blue ist für ihn Vergangenheit - hier dreht sich alles um Lee Ryans Solo-Karriere!

Der Ex-Blue-Sänger geht baden - aber nur im Clip zu seiner Ballade "Army Of Lovers"! Hier gibt's das coole Video!

Die Abschieds-Tour von Blue ist gerade vorbei - und Lee Ryan ist jetzt der erste der Boygroup, der eine Solo-Single veröffentlicht.

"Army Of Lovers" ist eine wunderschöne Ballade, von der Lee selbst sagt: "Als ich das Lied zum ersten Mal hörte, war mir klar - das klingt genau wie ein klassischer Popsong jener Klasse, die nur alle Jubeljahre auftaucht."

Bei Blue war Lee immer der Wilde, über den es ständig neue Mädchengeschichten in den Klatschblättern zu lesen gab. Aber schon als Kind war der Sänger schwer zu bändigen - und er litt unter Legasthenie (Lese-und Schreibschwäche).

Das Cover zu 'Army Of Lovers'
Das Cover zu 'Army Of Lovers'

So patschnass wird Lee im neuen Clip!
So patschnass wird Lee im neuen Clip!

Inzwischen kann Lee seine Energie beim Songwriting abbauen - schon während seiner Blue-Zeit setzte er sich nach wilden Club-und Bar-Touren erstmal zuhause hin, um Songs zu schreiben.

Lee erhielt als Jugendlicher schon Gesangsunterricht - was viele nicht wissen: Seine Mutter schickte ihn auch zu Schauspielkursen. "Wir besaßen nichts. Aber weil ich Legastheniker war und ein ziemlich wildes Kind, dachte sie, ich schicke den Jungen auf die Schauspielschule. Sie dachte, dass es mir helfen würde, meine Konzentrationsfähigkeit zu verbessern, und in der Tat half es mir sehr", so Lee.

5770cec22f30ac98f727756b91122dc3

3a0a656308e138d55b522218bb89029f

Bei seinem Solo-Debut kommen ihm seine Talente jetzt zugute: Im Clip zu "Army Of Lovers" zeigt Lee, dass er nicht nur eine tolle Stimme hat, sondern auch sehr lässig performen kann - überzeug dich selbst und zieh dir rein, wie Lee aus dem Hotelzimmer in den Swimmingpool springt!

Hier geht's zum Video zu "Army Of Lovers" >>>