Leckeres Streetfood

Leckeres Streetfood zum Selbermachen
Leckeres Streetfood zum Selbermachen

Was Herzhaftes auf die Schnelle? Mit unseren Rezepten kannst Du Dir Streetfood ganz leicht selbst machen!

Wer kennt das nicht: Man ist in der Stadt unterwegs und auf einmal packt einen der Hunger. Damit die Shoppingtour möglichst schnell fortgesetzt werden kann, holt man sich fix etwas Herzhaftes auf die Hand und der Spaß kann weitergehen! Doch was tun, wenn Dich der Heißhunger auf Streetfood auch zu Hause überwältigt?

Wir haben Dir ein paar tolle Rezepte für Streetfood zusammengestellt, damit Du auf diese Leckereien nirgends verzichten musst! Klick auf die fett markierten Wörter und Du gelangst zum Rezept!

 

Rezepte für Streetfood

Falafel sind vegetarisch und leicht zubereitet! Wenn Du also Wert auf eine unkomplizierte und gesunde Mahlzeit legst, dann ist dieses Gericht genau das Richtige für Dich!

Wer Burger hört denkt sofort an die ungesunden und abgepackten Varianten aus verschiedensten FastFood-Restaurants. Doch es geht auch anders! Mit unseren Rezepten machst Du Dir ganz schnell einen frischen und gleichzeitig gesunden Burger!

Die Currywurst ist der Imbiss-Klassiker schlechthin. Doch wieso nicht mal eine exotische oder scharfe Variante?

Das Sandwich ist perfekt zum schnellen Verzehr für zwischendurch geeignet. Es ist vielseitig, leicht zubereitet und für ein sommerliches Picknick unverzichtbar!

Tramezzini ist Amore für Deinen Geschmack! Sie sind die italienische Form des Sandwich und bieten ebenso viele Möglichkeiten wie die klassische Variante. Molto Bene!

Der Bagel kann sowohl herzhaft als auch süß sein und ist daher sehr vielseitig! Wenn Du also öfters mal ein Loch im Magen hast, dann ist der Bagel genau das Richtige für Dich!

Bei Wraps sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt! Egal, ob als kleine Stärkung oder Partyfood - Wraps wickeln alle um den Finger!