Lecker oder ekelhaft? Diese Unterwäsche riecht nach BACON!

Mein Freund stinkt, wie sage ich es ihm!
Schinken tut stinken. Oder ist der Geruch vielleicht erregend?

Ganz egal, ob man es RICHTIG LECKER oder EINFACH EKELHAFT findet - UNGLAUBLICH ist es auf jeden Fall! Und trotzdem ABSOLUT WAHR:

Diese Unterwäsche hat einen integrierten Bacon-Geruch!

Wer kommt auf so eine verrückte Idee?! Und vor allem: WARUM!??

Ganz einfach: Diese zwei heißen Höschen werden von der US-Firma J&D's Food hergestellt. Der Lebensmittelhersteller ist bekannt für seine große Auswahl an Nahrungsmitteln mit Bacon-Geschmack:

Bacon-Popcorn, Bacon-Majonäse, gezuckerter Bacon und vieles mehr!

Und weil die Bacon-Produkte SO gut ankommen, gibt es längst auch Kosmetik- und Haushaltsprodukte mit (kein Witz!) Bacon-Geschmack oder -Geruch. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Bacon-Lippenbalsam? Oder einem Kopfkissen mit Bacon-Geruch?

Doch das abgedrehteste Angebot sind diese Bacon-Panties - für den individuellen Schinken-Partnerlook gibt es sie natürlich für Männer UND für Frauen.

Und wenn ihr euch dann gegenseitig die Kleidung vom Leib reißt, verbreitet sich der integrierte Geruch nach saftigem Schinken in eurem Schlafzimmer. Ob das wirklich anregend ist ...? Oder doch eher total abtörnend?

via GIPHY