Lea Michele: Nicht hübsch genug für Rollenangebote!

Lea Michele
Lea Michele

Glee-Star Lea Michele ziert die September-Ausgabe des Magazins "Harper's BAZAAR" und verrät im Interview, dass sie sich früher immer anhören musste, dass sie nicht hübsch genug ist!

Lea Michele (25) ist auf dem Cover der September-Ausgabe des US-Magazins "Harper's BAZAAR" zu sehen. Lea sieht nicht nur auf dem Cover großartig aus, auch ihre Modestrecke im Heft kann sich sehen lassen: In feinsten Designer-Kleidern wurde der Glee-Star mal sexy und mal verträumt in Szene gesetzt. Schöne Fotos von einem tollen Girl!

Auch im Interview mit "Harper's BAZAAR" überrascht Lea Michele: Sie spricht nicht nur über ihre Beziehung zu Theo Stockman, sie verrät auch, dass sie sich am Anfang ihrer Karriere immer wieder anhören musste, dass sie nicht hübsch genug für Rollenangebote ist: "Wieviele Manager haben zu mir gesagt 'Lass Dir die Nase machen! Du bist nicht hübsch genug.'. Aber ich habe ihnen allen das Gegenteil bewiesen." Toll, dass Lea zu sich selbst stehen kann! Auch die Rolle der Rachel Berry hätte Lea um ein Haar nicht bekommen, alledings aus einem anderen Grund: Auf dem Weg zum Casting hatte sie einen Autounfall! "Ich hab mir kurz bevor ich zum Casting rein bin noch Glasscherben aus den Haare geklaubt", erzählt die Schauspielerin mit italienischen Wurzeln.

Die 25-Jährige ist keine Diva und auch kein Party-Girl - sie hängt lieber mit ihren Glee-Freunden ab und kocht zuhause leckere Sachen mit ihrem Freund Theo, statt sich die Nächte in Hollywoods Clubs um die Ohren zu schlagen. Trotz ihres Mega-Erfolgs durch die TV-show, hat Lea noch lange nicht genug: "Ich denke nicht ans Aufhören. Ich habe noch so viel vor mir!"

In unserer Galerie kannst Du Dir die schönsten Bilder von Lea Michele in der "Harper's BAZAAR" anschauen. Check auch das Making-Of Video des Cover-Shoots! Gefallen Dir Leas Bilder? Verrat es uns in den Kommentaren!

Galerie starten