LaViVe - Song gibt es schon!

LaViVe - Ihren Song gibt es schon!
LaViVe - Ihren Song gibt es schon!

Ist die erste Single von LaViVe "No Time For Sleeping" geklaut? Oder warum ist ihr Song schon seit Oktober auf YouTube zu sehen?

Das ist ja seltsam, wird sich so mancher "Popstars"-Fan denken, wenn er sich das Video der rumänischen Sängerin Corina auf YouTube anschaut. "No Sleepin'feat. JJ" heißt der Song, der sich fast genau so anhört wie die Debüt-Single "No Time For Sleeping" von LaViVe. Ist der Song etwa geklaut? Bild.de hat bei der Plattenfirma nachgehakt und zitiert einen Sprecher von "Starwatch Entertainment GmbH": „Hierbei handelt es sich nicht um eine frühere Veröffentlichung, sondern um eine Demoversion von ,No Time for Sleeping' von einem rumänischen Produzenten-Team.“ Außerdem heißt es weiter: „Wenn wir in die Songauswahl für neue Veröffentlichungen gehen, lassen wir uns von verschiedenen Produzententeams Songs schicken. Diese werden üblicherweise von Studiosängern als Demo eingesungen. Wissentlich, dass der Song in den nächsten Tagen eine große Aufmerksamkeit erregen wird, haben die Produzenten diese Version online gestellt. Uns stört das nicht weiter.“

War denn etwa für die neue POPSTARS-Girlband kein eigener neuer Song drin? Oder warum bedient man sich an einem Song, der im Internet schon seit Oktober zu hören ist? Was hältst du von der ganzen Sache? Ist es dir egal, ob es den Song schon gibt oder wünscht du dir für LaViVe, dass extra neue Songs geschrieben werden?

 

Hier kannst du dir die Demo-Version "No Sleepin'feat. JJ" anhören: