Larissa Marolt: Zoff mit Papa Klum!

Die Blondine hat Karriere gemacht!

Ex-"GNTM"-Kandidatin Larissa Marolt will nicht mehr von Heidis Vater Günther Klum gemanagt werden! Was ist passiert?

 

Stress bei Model und Managment!

Seit das Model Larissa Marolt (21) 2009 Kandidatin bei "Germanys Next Topmodel" war, ist sie bei Heidi Klums (41) Vater Günther (69) unter Vertrag. "ONEeins Management" gilt als begehrte Firma und Papa Klum wurd mit Modeljob-Anfragen überhäuft.

Doch die blonde Österreicherin ist nicht zufrieden!

Sie bekommt kaum Jobs und ist nur eine Karteileiche", verrät ein Freund der "Closer"

 

Sie bekommt kaum Model-Jobs!

Kaum zu glauben! So hat Larissa nicht nur "Austrias Next Toopmodel" gewonnen, sondern ist auch öfter im TV zu sehen, als viele andere GNTM-Teilnehmerinnen. Gerade seit ihrer Teilnahme im "Dschungelcamp" und bei "Lets Dance ist sie total gefragt.

Doch vom Managment sollen die ganzen Einladungen und Jobs nicht kommen.

 

Larissa will über ihre Termine selbst entscheiden!

Papa Marolt hatte erst vor zwei Wochen den Auftritt in der Florian Silbereisen-Sendung "Das Sommerfest am See" für seine schöne Tochter klargemacht, da ging der Zoff los!

Günther Klum soll angeblich einen zusätzliche Provision gefordert haben, verrät ein Produktionsmitarbeiter.

Ab sofort ist Papa Heinz-Anton Marolt der Manager des TV-Sternchens

Das bestätigt der 56-Jähriger gegenüber "Bunte"

Bei "Lets Dance" gewann die Östereicherin viele Fans dazu
Bei "Lets Dance" gewann die Östereicherin viele Fans dazu

Ob Larissa geklagt hat oder sie sich einvernehmlich getrennt haben, ist noch nicht bekannt!

Jedenfalls ist sie nicht die Erste, die das Managment vorzeitig verlassen hat, denn auch: Alisar Ailabouni (25, „Germany’s Next Topmodel 2010“), Luise Will (19, "GNTM"-Drittplatzierte 2013), sowie Jana Beller (23, „Germany’s Next Topmodel 2011“) haben sich erfolgreich aus den Verträgen geklagt.