Larissa Marolt: Filmrolle in "Fack Ju Göhte 2"?

Ab dem 20. März wird Larissa Marolt im Film "Rise Up And Dance" zu sehen sein

Wie geil ist das denn?! Warum Larissa Marolt nun Filmrollen von Megastars angeboten bekommt...

Hollywood-Star - diesen Traum von Larissa Marolt wollte im Dschungelcamp keiner wirklich ernst nehmen. Dabei steckt in der Blondine mehr, als die meisten denken. Denn eine Rolle im neuen Tanzfilm "Rise Up And Dance" hat die 21-Jährige bereits. Außerdem war sie schon in mehreren TV-Serien wie "Anna und die Liebe" zu sehen.

Und jetzt gibt es den Mega-Knaller: Der schönen Blondine wurde eine Rolle in "Fack Ju Göhte 2" angeboten. Dem zweiten Teil eines der erfolgreichsten deutschen Filme aller Zeiten. Und das von keinem Geringeren als dem Hauptdarsteller Elyas M'Barek! Er fand Larissa im TV nämlich total sympathisch. "Sie ist einfach sehr unbekümmert und hat das Herz auf dem richtigen Fleck", erklärt der 31-Jährige im Interview mit Bunte. "Casten wir sie für den zweiten Teil oder so. Das wäre doch was!"

Wir wären sofort dafür! Lehrerin oder Schülerin - welche Rolle zu ihr passen würde? Einen Clip aus ihrem neuen Film "Rise Up And Dance" kannst du dir bereits bei BRAVO WebTV angucken!

Die weiteren Themen bei BRAVO WebTV:

-Larissas erster Clip aus "Rise Up And Dance"

-Britney Spears ist wieder brünett - Hot or Not?

-Bushido: Harte Worte gegen Prince Kay One

-Was macht eigentlich... Taylor Lautner?

-Max George: Trennung von Model-Freundin Nina

 

BRAVO WebTV