Lana del Rey disst Lady Gaga im neuen Song

Lana del Rey macht Diss-Song gegen Lady Gaga

Wieso disst Lana del Rey Lady Gaga? Was ist da los zwischen den beiden?

Lana del Rey hat gerade ihren neuen Song "So Legit" veröffentlicht. Und sie lässt kein gutes Haar an ihrer Gesangs-Konkurrentin Lady Gaga. In dem Song singt sie: „Stefanie (der echte Name von Lady Gaga), du nervst! Ich weiß, du verkaufst zwanzig Millionen. Ich wünschte, sie hätten dich sehen können, als du in Williamsburg ausgebuht wurdest!“

Das klingt nach einer Kampfansage an Lady Gaga oder will Lana einfach nur provozieren? Weiter singt sie in dem Song: Du siehst aus wie ein Mann und redest wie ein Baby“.

 

Zickenkrieg-Alarm! Lana del Rey Vs. Lady Gaga

Ob sich Lady Gaga aber davon aus dem Konzept bringen lässt ist zweifelhaft. Trotzdem ist das keine nette Art von Lana. Ist sie vielleicht neidisch auf Gaga's Erfolg? Schon in der Vergangenheit gab es immer mal wieder Ärger zischen den beiden Sängerinnen. Lady Gaga wurde vorgeworfen, dass sie Lana kopieren würde.

Bis jetzt hat sich Lady Gaga noch nicht zu dem Diss-Song geäußert. Braucht sie auch nicht, das haben schon ihre Fans in die Hand genommen. Die "Little Monsters" (Lady Gaga Fans) haben einen wahren Aufstand gegen die Disserei von Lana del Rey veranstaltet. Direkt nach dem Erscheinen von dem Song "So Legit" haben die "Little Monsters" angefangen Lana del Rey via Twitter und Facebook richtig hart zurück zu dissen.

Was haltet ihr von der ganzen Zicken-Geschichte?

 

Hör dir hier den Song "So Legit" von Lana del Rey an!