Lamiya Slimani: Ihre erste Single "Glow" ist endlich da!

Lamiya Slimani bringt ihre erste Single raus
Wir sind sooo gespannt!

OMG! Es ist endlich so weit! Die erste eigene Single von Lamiya Slimani kann ab sofort vorbestellt werden. Bei iTunes kannst Du schon jetzt in "Glow" reinhören und Dir den Song für 99 Cent sichern, bevor er am 30. Januar 2016 offiziell erscheint. 

Bei Instagram hat Lamiya schon einmal das schöne CD-Cover gepostet. Dazu schreibt sie: "FINALLY! My first Single " GLOW " is available for PRESALE! OMG!!!!!!! You can preprder it NOW!!!! Link in the BIO!!! Leute ich drehe durch!!!!! Endlich ist es so weit! MEINE SINGLEEEEEEEEEEE."

Wir können uns ziemlich gut vorstellen, wie unglaublich aufregend es sein muss, wenn man seine erste eigene Single in den Händen hält und alle hören können, worauf man wochenlang hingearbeitet hat. 

Der Song ist übrigens eine softe Pop-Nummer, die wir von Lamiya auch erwartet haben. Wir freuen uns schon darauf, wenn wir "Glow" das erste Mal im Radio hören. Es könnte ein richtiger Ohrwurm werden. 

Lamiya Slimani veröffentlicht ihre erste Single "Glow"
Lamiya Slimani veröffentlicht ihre erste Single "Glow"

14. Januar 2016

 

Lamiya Slimani: Bringt sie jetzt ihre erste Single raus? 

Das Lamiya Slimani gut und gerne singt, haben wir schon mehrfach auf ihrem YouTube-Channel gesehen und gehört. Jetzt geht sie mit ihrer Leidenschaft sogar noch einen Schritt weiter.

Ihre gute Freundin Stefanie Giesinger hat uns bei Snapchat gerade schon ziemlich heiß darauf gemacht, was jetzt offenbar ganz bald kommen wird. Sie erzählte in ihrer Story, dass sie die allererste Single von Lamiya liebe und jetzt schon als Ohrwurm im Kopf habe. 

 

Wann erscheint ihre Single?

Das Problem: Sie hat vergessen den Song auf ihr Handy zu laden. Schade, ansonsten hätte Steffi ihn uns sicher einmal kurz vorgespielt. Wenn wir uns die Videos von der Schwester von Sami Slimani so anschauen, können wir auf jeden Fall sagen, dass sie eher auf die leisen Töne steht.

Ihre erste Single könnte also auch eine wundervolle Herz-Schmerz-Ballade sein. Wann genau der Song erscheint, ist noch nicht klar. Lange kann es jetzt allerdings nicht mehr dauern.