LaFee: Ihr Brief an die Fans - zum Download!

LaFee hat dir einen Brief geschrieben!
LaFee hat dir einen Brief geschrieben!

Nach ihrem ersten Live-Auftritt in Erfurt schrieb LaFee eine Nachricht an ihre Fans - bei uns kannst du ihren Brief downloaden!

Am vergangenen Mittwoch feierte LaFee (15) beim "Rock in die Ferien"-Open Air in Erfurt ihren ersten großen Live-Auftritt - vor 3.000 Zuschauern!

Dementsprechend nervös war sie dann auch: "Ich bin so aufgeregt", verriet sie BRAVO-Reporterin Meike Werkmeister vor dem Gig. 40 Minuten live spielen, und das vor so vielen Zuschauern, die bei 38 Grad vor der Bühne schwitzen - kein Kinderspiel.

Aber dann lief alles wie am Schnürchen: Sieben Songs performte LaFee mit ihrer Band, und dann sogar noch eine Zugabe. Erschöpft, aber glücklich schwärmte sie danach: "Ich kann es immer noch nicht fassen, was für ein geiles Gefühl das war!"

Ihre Gefühle beschreibt LaFee auch in einem Brief, den sie nach dem Auftritt extra für ihre Fans schrieb - und sie verrät, was bei ihr im Herbst alles ansteht!

» Hier kannst du dir die erste Seite des Briefs ansehen!

» Hier kannst du dir die zweite Seite des Briefs ansehen!

Zum Runterladen: Rechtsklick -> "Ziel speichern unter..."

Übrigens: Den kompletten Bericht über LaFees erstes Live-Konzert und tolle Live-Bilder findest du in der aktuellen BRAVO 31/2006 - seit heute im Handel!

Weiter zu: Tokio Hotel: Ziehen Bill und Tom nach Hamburg?